Games.ch

FIFA 15

Neuer Trailer zu den verbesserten Torhütern

News Michael Sosinka

Zum kommenden "FIFA 15" wurde ein neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht, der sich voll und ganz auf die verbesserten Goalkeeper konzentriert, die nun viel intelligenter agieren sollen.

EA Sports hat einen neuen Trailer zum Fussballfest "FIFA 15" veröffentlicht. Dieses Video geht auf die verbesserten Torhüter ein. Die Goalkeeper haben unter anderem neue Animationen spendiert bekommen und ihre KI wurden ebenfalls verbessert, was vor allem der Leistung der neuen Konsolen zu verdanken ist.

"Wir haben zwei Jahre lang an den Torwarten gearbeitet. Schliesslich ist das sowohl im wahren Leben als auch bei FIFA 15 eine äusserst komplexe Position. Wir wollten einfach etwas bieten, das sich völlig anders anfühlt," so Nick Channon vor ein paar Tagen. "Bisher brauchten wir immer zusätzlichen Speicherplatz, wenn wir mehr Torwartanimationen hinzufügen wollten. Doch mit PS4 haben wir jetzt ein System, bei dem die Torwarte wesentlich häufiger die Situation einschätzen und dadurch intelligenter sind."

"FIFA 15" wird am 25. September 2014 für PC, Xbox 360, PlayStation 3, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen. In unserer Vorschau zu "FIFA 15" stehen viele weitere Details zur Verfügung.

Kommentare