Games.ch

Coverstar für die Schweizer FIFA-Version bekannt

Yann Sommer auf dem FIFA-Cover

News Roger

Mit Yann Sommer hat es dieses Mal ein Torwart auf das Schweizer Cover von "FIFA 16" geschafft.

Screenshot

Yann Sommer, der erstmalig auf einem FIFA-Cover ist, freut sich: „Es ist eine grosse Ehre für mich, das FIFA 16-Cover in meiner Heimat Schweiz zieren zu dürfen. Ich freue mich schon, wenn ich das Spiel mit mir auf der Verpackung in den Händen halten kann.“ FIFA 16 erscheint am 24. September in der Schweiz.

„Yann hat schon in Basel und in der Nationalmannschaft seine Klasse gezeigt und hat in seiner ersten Bundesligasaison massgeblich zum Erfolg von Borussia Mönchengladbach beigetragen.“ Björn Vöcking, Marketing Direktor Electronic Arts Deutschland

Der 26-jährige Torwart Yann Sommer feierte in seiner Schweizer Heimat zahlreiche Erfolge, bevor er 2014 in die Bundesliga wechselte. Von 2011 bis 2014 wurde er viermal hintereinander Schweizer Meister mit dem FC Basel. Seit der WM-Teilnahme 2014 steht Sommer auch als Nummer 1 im Tor der Schweizer Nationalelf.

Screenshot

Quelle: Pressemeldung

Kommentare