Games.ch

FIFA 17 & Manchester United

Paul Pogba bereits im neuen Trikot

News Michael Sosinka

Da Manchester United der offizielle Partner von Electronic Arts und "FIFA 17" ist, sehen wir Paul Pogba bereits in seinem neuen Trikot.

Screenshot

Electronic Arts hat mit Manchester United eine spezielle Partnerschaft für "FIFA 17" abgeschlossen. Heute zeigen uns die Macher neue Bilder mit den Stars der englischen Mannschaft. Die Kicker wurden vollständig gescannt, um sie so realistisch wie möglich abbilden zu können. Auf den Bildern sehen wir Paul Pogba, Wayne Rooney, Chris Smalling, Memphis Depay und Jesse Lingard.

"Die vergangene Saison war der Durchbruch für Marcus Rashford. Er sorgte mit herausragenden Leistungen und siegbringenden Szenen weltweit für Aufsehen. Der United-Teenager agierte beim FIFA 17-Spielmodus 'The Journey' als Berater und brachte seine eigenen Erlebnisse und Einblicke in Alex Hunters Premier League-Story ein," heisst es. "FIFA 17" wird am 29. September 2016 für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4 erscheinen.

Screenshot

Screenshot

Screenshot

Screenshot

Kommentare