Games.ch

FIFA 17 zeigt sich im neuen Trailer

Angriffstechniken erklärt

News Video Michael Sosinka

Im neuen Gameplay-Trailer zu "FIFA 17" zeigt uns Electronic Arts, welche Möglichkeiten in der Offensive vorhanden sind.

Electronic Arts hat einen weiteren Gameplay-Trailer zu "FIFA 17" veröffentlicht. Im Mittelpunkt des Videos stehen dieses Mal die neuen Angriffstechniken, die anhand von Anthony Martial von Manchester United vorgestellt werden. Durch die neuen Optionen werden den Spielern mehr Möglichkeiten für die Offensive gegeben.

"FIFA 17" setzt in diesem Jahr erstmals auf die Frostbite-Engine von DICE. Der Vorgänger lief noch mit der Ignite-Engine. Mit "The Journey" ist sogar ein echter Story-Modus an Bord. "FIFA 17" wird am 29. September 2016 für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare