Games.ch

So lange braucht ihr für die Story von FIFA 17

Diese Belohnungen gibt’s fürs Durchspielen

News Richard Nold

FIFA 17 wird bekanntlich über einen Story-Modus verfügen. Nun ist bekannt, wie lange man für die Handlung benötigt und welche Belohnungen man nach dem Abspann erhält.

Screenshot

Das diesjährige Ableger „FIFA 17“ kommt nicht nur mit einer neuen Grafik-Engine daher, sondern verfügt darüber hinaus auch erstmals über einen Story-Modus. Dieser hört auf den Namen „The Journey“ und soll Berichten zufolge etwa 16 Stunden dauern, ehe man den Abspann über den Bildschirm laufen sieht. Unterstützung gab es unter anderem von BioWare.

Wie in den „Mass Effect“-Spielen stehen euch deshalb verschiedene Antwortmöglichkeiten bei den Interviews zur Auswahl. Für alle, die es bis zum Abspann schaffen, gibt es dann noch einige nette Belohnungen. So werden euch fünf Ultimate-Team-Awards vergeben und ihr könnt den Protagonisten Alex Hunter anschliessend in euer Team übernehmen.

Kommentare