Erscheint für Switch mehr als Fire Emblem Warriors?

Hinweis auf Fire Emblem Fates: Revelations

News Michael Sosinka

Neben dem bereits angekündigten "Fire Emblem Warriors" könnte auch "Fire Emblem Fates: Revelations" für die Nintendo Switch erscheinen.

Screenshot

In der letzten Woche wurde "Fire Emblem Warriors" für die Nintendo Switch angekündigt. Man kann das Spiel als eine Mischung aus "Fire Emblem" und "Dynasty Warriors" bezeichnen, aber das Projekt ist womöglich nicht das, was sich viele Fans der Reihe gewünscht haben.

Es könnte sich allerdings noch ein "Fire Emblem"-Spiel für die Switch in der Entwicklung befinden, denn im Quelltext der Seite von "Fire Emblem Warriors" wurde folgender Code-Eintrag gefunden: "Fire Emblem Fates: Revelations for Nintendo Switch." Die Tatsache, dass am 18. Januar 2017 eine Direct-Show zu "Fire Emblem" stattfindet, macht das Gerücht umso spannender.

Kommentare