Games.ch

Firewatch wird verfilmt

Entwickler arbeiten mit Hollywood zusammen

News Michael Sosinka

Das Mystery-Abenteuerspiel "Firewatch" wird in die Kinos kommen. Die Entwickler bei Campo Santo arbeiten dafür mit Good Universe zusammen.

Screenshot

Campo Santo hat sich mit Good Universe ("Bad Neighbors") zusammengetan, um das Survival-Abenteuer "Firewatch" zu verfilmen. Einzelheiten gaben die Beteiligten nicht bekannt, aber bei Campo Santo freut man sich natürlich, über die einheitliche kreative Vision beider Unternehmen.

Auch bei Good Universe kamen sofort Sympathien für Campo Santo auf. Jetzt dürfen wir gespannt sein, was aus dem ersten Vorhaben wird. "Firewatch" ist ein spannend erzähltes Spiel. Drücken wir die Daumen, dass man das auf einen Film übertragen kann. Zudem sollen noch weitere Projekte rund um "Firewatch" entstehen. Im Rahmen der Ankündigung wurde ausserdem verraten, dass sich "Firewatch" bereits mehr als eine Million Mal verkaufen konnte.

Kommentare