3 Millionen Spieler in der Open-Beta von For Honor

Schon am Freitag [Update: Beta beendet, Fraktionenkrieg entschieden]

News Michael Sosinka

Das Interesse an der Open-Beta von "For Honor" ist offenbar gross. Schon am Freitag sprach Ubisoft von fast drei Millionen Teilnehmern.

Screenshot

"For Honor" wird am 14. Februar 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen, doch vom 9. bis zum 12. Februar 2017 findet die Open-Beta statt. Bereits am Freitag hat Ubisoft auf Twitter verkündet, dass fast drei Millionen Spieler mitmachen. Die Zahl dürfte jetzt deutlich höher liegen.

Die offizielle Beschreibung des Actionspiels: "For Honor bietet eine fesselnde Kampagne und einen spannenden Multiplayer-Modus. Die Spieler verkörpern Krieger von drei grossen Fraktionen - den kühnen Rittern, den brutalen Wikingern und den mysteriösen Samurai - und kämpfen bis zum Tod in intensiven und glaubwürdigen Schlachten Mann gegen Mann."

Update: Eine aktualisierte Spielerzahl hat Ubisoft für die mittlerweile beendete Beta nicht genannt, aber dafür wurde bestätigt, dass die Ritter im Fraktionenkrieg die meisten Territorien erobert haben (siehe Tweet).

Quelle: twitter.com

Kommentare