Games.ch

Accolades-Trailer zu For Honor

In Erinnerung an die E3 2016

News Video Michael Sosinka

Ubisoft hat dem Actionspiel "For Honor" schon jetzt einen Accolades-Trailer spendiert. Es geht um die positiven Eindrücke von der E3 2016.

Auf der E3 2016 in Los Angeles wurde das Actionspiel "For Honor" ziemlich gut von der Fachpresse aufgenommen, da die neu vorgestellte Story-Kampagne einen guten Eindruck hinterlassen konnte. Im Accolades-Trailer macht Ubisoft jetzt nochmals darauf aufmerksam. Der nächste Halt ist übrigens die Gamescom 2016 in Köln,

"For Honor" wird am 14. Februar 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Die Spieler verkörpern tödliche Elitekrieger aus dem Vermächtnis der Ritter, Wikinger und Samurai. Die vollwertige Story-Kampagne ist sowohl allein, als auch mit zwei Gamern auf geteiltem Bildschirm oder online spielbar.

Kommentare