Games.ch

E3-Teaser-Trailer zu For Honor

Die Wikinger kommen

News Video Michael Sosinka

Mit einem kurzen E3-Teaser-Trailer stimmt uns Ubisoft auf das Mittelalter-Actionspiel "For Honor" ein, das in Los Angeles zu sehen sein wird.

"The Vikings Are Coming", so heisst der recht kurze E3-Teaser-Trailer zu "For Honor". Das Video stimmt natürlich auf die nahende E3 2016 ein, auf der das Mittelalter-Actionspiel vorgestellt wird. Das wird erstmals auf der Ubisoft-PK am 13. Juni 2016 ab 22 Uhr geschehen. "For Honor" wird für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen, doch ein Termin wurde bisher nicht genannt.

"For Honor" mixt Skill, Strategie und Team-Play mit Nahkampf-Angriffen. Dabei ziehen Ritter, Wikinger und Samurai in den Kampf. Der Titel wird von Ubisoft Montreal entwickelt. Es gibt einen Multiplayer und einen Singleplayer. Man kann alleine oder zusammen mit Freunden loslegen, während die Steuerung die volle Kontrolle über die Waffen geben soll.

Kommentare