Games.ch

Entwickler-Video zur Alpha von For Honor

Infografik mit vielen Statistiken

News Michael Sosinka

Die Closed-Alpha von "For Honor" wurde beendet und die Entwickler erklären uns im Video, welche Lehren sie daraus gezogen haben.

Die Closed-Alpha von "For Honor" liegt hinter den Entwicklern, doch welche Erkenntnisse konnte das Team um Stephane Cardine aus dem Closed-Alpha-Test ziehen? In dem Video gehen die Macher darauf ein. Darüber hinaus hat Ubisoft eine Infografik zu "For Honor" und der Alpha veröffentlicht. Daraus wird ersichtlich, dass die Orochi-Klasse am beliebtesten war (30 Prozent). Dahinter folgt der Warden mit 22 Prozent.

Die höchste Winrate hatte allerdings der Raider (54 Prozent). Der Dominion-Mode (55 Prozent) war hingegen die beliebteste Spielvariante. Weitere Details entnehmt ihr am besten den Bildern. "For Honor" wird am 14. Februar 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Screenshot

Screenshot

Screenshot

Screenshot

Quelle: blog.ubi.com

Kommentare