Smalltalk

29 Mär 09 | Antworten | Zitieren
War ja klar, dass ich reinrassel.

Musste meine Freundin heute früh wegbringen und dachte mir, dass ich noch genüüügend Zeit hatte. Bis es zu spät war. Natürlich die Armbanduhr nicht umgestellt. Meine Freundin freute es, da sie die Schuld auf mich schieben konnte.

Fazit:
Brauche doch mal ne Funkuhr für´s Handgelenk. Die anderen Uhren stellen sich inzwischen eigentlich von alleine um.

-- 

Björn, games.ch Technik

Björn 738 Beiträge

RE: War ja klar, dass ich reinrassel.

Hehe - Das ist eher ungünstig^^

Das einzige was mir passiert ist, ist das ich mich gewunder habe warum ich so lang geschlafen habe;)

-- 

"Sir! We are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction!"

Björn F. 704 Beiträge

Oups ... kannst deiner Freundin sagen ich sei schuld .... ich hab die "Gaming News" ja erst heute morgen eingestellt ;-) habs aber auch erst gestern Abend am Event an dem ich war erfahren ;-)

Ach übrigens, Armbanduhren? Gibts die noch ... hab nämlich gar keine mehr (seit 18 Jahren ;-) )

-- 

There are worlds out there where the sky is burning, where the sea's asleep and the rivers dream, [...] and somewhere else the tea is getting cold. Come on, Ace, we've got work to do."

Zuletzt bearbeitet am 29. Mär 2009.

Roger 1.303 Beiträge

Ich war bestens drauf vorbereitet,hehe.

-- 

Cooligan 163 Beiträge

30 Mär 09 | Antworten | Zitieren

Doc Armbanduhren sind doch so komisch tickende dinger ums Handgelenk. Hab auf ebay mal eine gesehen :p

-- 

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Message wurde erstellt mit freundlicher Unterstützung eines
Pinguins aus artgerechter Freilandhaltung.

Blackgate 116 Beiträge

30 Mär 09 | Antworten | Zitieren

@blackgate: schön dass du reinschaust ;-) Handbanduhren sind spätestens seit der Einführung von Handys überflüssig geworden ;-)

-- 

There are worlds out there where the sky is burning, where the sea's asleep and the rivers dream, [...] and somewhere else the tea is getting cold. Come on, Ace, we've got work to do."

Roger 1.303 Beiträge

31 Mär 09 | Antworten | Zitieren

In der heutigen Zeit hat man sowiso für nichts mehr richtig Zeit, wesshalb dann noch eine Uhrzeit wissen?

Von der anderen Seite her gesehen, braucht es überhaupt noch eine Zeitumstellung? Ist ja sowiso immer Dunkel ausser wenn man in der Arbeit ist :)

-- 

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Blackgate 116 Beiträge

31 Mär 09 | Antworten | Zitieren

@Blackgate: geiler Pinguin ;-)

-- 

Roger 1.303 Beiträge

01 Apr 09 | Antworten | Zitieren

hmmm muss ich wohl nochma verkleinern damit der ganz drauf ist ... :)

-- 

Blackgate 116 Beiträge

Auf dieses Thema antworten?
Sorry, nur registrierte Benutzer dürfen Beiträge verfassen.

Eine Registrierung bei Game7 ist ganz einfach und natürlich kostenlos!
Alles was wir brauchen ist deine E-Mail Adresse:

E-Mail Adresse

GAMES.CH - Gewinnspiele

PS Vita & BoomBox

GAMES.CH - Features

Diablo-Bosse