Smalltalk
Björn F. hat folgendes geschrieben:
Vielleicht sind sie ja auch einfach auf einer Insel gestrandet wo merkwürdigen Dinge geschehen und drehen eine neue Staffel von Lost.
Der Gedanke kam mir auch, ich wagte ihn aber nicht auszuformulieren.
Blitzeinschlag wird eigentlich von fast allen Experten ausgeschlossen. Bis der Grund für den Absturz bekannt ist könnten aber u.U. Monate vergehen. Das Flugzeug ist wohl in einem Gebiet abgestürzt in dem das Meer mehr als 6000m tief sein kann. Das überhaupt erstmal zu finden dürfte schon lange dauern.
Björn 752 Beiträge
Hab ich ja gar nicht mitbekommen - Heftige Sache und mal wieder ein beleg dafür das selbst die beste Technik gern mal versagt. Ich hoffe mal das sie das Flugzeug noch finden, aber besondere Überlebenschancen gibt es wohl nicht. Ich drück die Daumen.
Vielleicht sind sie ja auch einfach auf einer Insel gestrandet wo merkwürdigen Dinge geschehen und drehen eine neue Staffel von Lost.
Björn F. 704 Beiträge
Das ist effektiv mega tragisch. Im Radio läuft gerade ein Bericht.
Keine Hoffnung für den A330 - hiess es da.
Die Ursache ist noch nicht bekannt - aber es wird weiterhin über einen Blitzschlag spekuliert - muss aber nicht.
Niki Lauda schliesst einen Blitzschlag aber komplett aus (Radio Vorarlberg)
Roger 1.592 Beiträge
Habe grade das erste mal heute Nachrichten gehört, ist ja übel.
Wie kann heute noch ein komplettes Flugzeug einfach verschwinden. Bislang gibt es ja nur Spekulationen die von einem Blitzeinschlag bis hin zu einem Terrorakt reichen. Für die Angehörigen sicherlich extrem schlecht, weiss man ja nichtmal was passiert ist :(
Björn 752 Beiträge