PlayStation

30. April 2012 · 17:59h
Nachdem wir erst vor einigen Tagen von Sony die offizielle Bestätigung für das Erscheinen von "God of War IV" aka "God of War: Ascension" erhielten, gibt's heute bereits die nächsten coolen Nachrichten: Der neuste Teil bietet einen 4 vs. 4 Online Multiplayer!
30 Apr 12 | Antworten | Zitieren
Online Multiplayer bestätigt!

Sieht spassig aus, jedoch Frage ich mich, benötigt GoW wirklich einen MP. ^^ Also ich werde mir den Titel bestimmt nicht wegen MP, sondern wegen dem SP kaufen...vorbestellt ist es auch bereits. XD

-- 
 

T4k3$h! 274 Beiträge

 
30 Apr 12 | Antworten | Zitieren
RE: Online Multiplayer bestätigt!

Nun, ich bin auf jeden Fall gespannt wie es sich spielt...
Hast du unseren Preview-Artikel schon gesehen... resp. gelesen?

-- 
 

Roger 1.827 Beiträge

 
01 Mai 12 | Antworten | Zitieren
RE: Online Multiplayer bestätigt!

Jo, habs mir soeben reingezogen. ^^ Klingt schon sehr sehr interessant, die Jungs haben sich echt was überlegt und nicht nur ein billiges DM-Gemetzel abgeliefert. Werd den MP bestimmt auch ausprobieren, wenn das Game dann rauskommt. :D

-- 
 

T4k3$h! 274 Beiträge

 
Auf dieses Thema antworten?
Sorry, nur registrierte Benutzer dürfen Beiträge verfassen.

Eine Registrierung bei Game7 ist ganz einfach und natürlich kostenlos!
Alles was wir brauchen ist deine E-Mail Adresse:


E-Mail Adresse

GAMES.CH - Insider

Gerüchte zur gamescom 2014

GAMES.CH - Features

Top 10 - gamescom Trailer