PlayStation
Mitmachen lohnt sich nicht! Warum? Die Zeitdichte in den einzelnen Disziplinen ist so hoch dass zwischen Platz 1 und 70'000 ca. 0.5-1 Sekunde beträgt.
Nehmen wir an Dir liegt eine Disziplin und hast dort tatsächlich Schweizweit den ersten Platz erreicht. Vorweg, Gratuliere :) ...nun aber bekommst Du bei einer weiteren Disziplin eine Kurve nie perfekt hin. Egal was Du tust, Du kommst nicht über Platz 70'000. Dann kann ich nur sagen: Gratuliere, Du bist leider nicht einer der zwei Schweizer der an die Academy darf :D ...und seih nicht traurig zig tausende fühlen sich genau gleich.
Ich habe mir mal zum Vergleich das Geisterfahrzeug des Bestplatzierten in die Strecke geladen. Dies da ich ca. 1h lang vergeblich versucht habe diese S-Schikane schnell genug zu durchfahren. Was dann folgte war lautes lachen... und mir wurde so einiges klar. Der jenige der diese Schikane fuhr, hatte riesen Glück. In einem echten Rennen wäre er durch dieses Risikomanöver klar abgeflogen. Solch ein Manöver kann nicht über zB. 40ig Runden wiederholt werden. Ich behaubte sogar dass er's selber nicht mal könnte. Die selben vergleiche wiederholte ich noch mit zwei anderen und schaltete anschliessend GT Academy für immer aus. Wenn ein Fahrer wirklich mit solchen Manövern GTA-Gewinner werden soll, bekommen die schlussendlich einen Psycho anstatt ausgeglichenen Fahrer :D
Wer also massig Freizeit, enormes Glück und ein bisschen Fahrkönnen parat hat... kann an der Academy teilnehmen. Apropos Zeit... noch ca. drei mal 24h dann ist Schluss ;)
daffyduck 456 Beiträge
Hey duffyduck
Doch doch, mitmachen lohnt sich ;)! Schon nur das National Final war jeweils ein unvergessliches Erlebnis. Die Zeit die dafür aufgewendet werden muss, ist tatsächlich immens. Und da ist "richtiger" Sport noch gar nicht mitberechnet.
Ja das Fahrverhalten..., da gibt es Manöver, die in der Realität nicht funktionieren würden. Trotzdem behaupte ich, dass wenn einer das Game wirklich im Griff hat, vermutlich auch im realen Leben eher eine bessere Fahrzeugbeherrschung aufweist.
rolfu 3 Beiträge
Eine Registrierung bei Game7 ist ganz einfach und natürlich kostenlos!
Alles was wir brauchen ist deine E-Mail Adresse: