PlayStation

13. September 2007 · 08:21h
Sony hat nur kurz nach dem Release der Firmware 1.92 bereits die nächste Version für die PlayStation 3 veröffentlicht. Auch wenn offiziell nur Netzwerkprobleme mit der 1.92 behoben werden möchten wir allen PS3-Besitzern ans Herz legen möglichst schnell upzudaten.
14 Sep 07 | Antworten | Zitieren
PS3 Service

Nachdem unsere PS3 nach dem Firmware-Upgrade auf Version 1.92 und dem MotorStorm Update so abgeschmiert war, dass wir sie am Montag einschicken mussten können wir den Sony-Service nur loben, innerhalb von vier Tagen haben wir eine nagelneue Konsole im Austausch erhalten und seitdem läuft alles einwandfrei. 

-- 

Björn, games.ch Technik

Björn 738 Beiträge

23 Feb 09 | Antworten | Zitieren
RE: PS3 Service

hey!!

meine playstation hat seit dem update des spieles pes 2009 ähnliche probleme. es werden keine Blue ray spiele mehr erkannt. es ist die alte konsole mit 60 gb, also die mit der ps2 spiele gespielt werden können. diese werden ohne probleme erkannt. das Problem hierbei ist, das meine garantie abgelaufen ist, und der Laden in dem ich die Playstation gekauft habe inzwischen insolvent ist.  Ich habe als erstes die Linse reinigen lassen, da ps3 spiele manchmal erkannt werden, und das relativ billig war. jetzt gibt es wohl keine andere möglichkeit mehr als sie einzuschicken. Habt ihr bei eurer konsole noch garantie gehabt? ich bin nicht umbedingt reich, und hab mich informiert. Ich müsste vierzig euro zum einschicken zahlen, und weitere 60 euro pro arbeitsstunde zahlen. Stimmt das? Das Fände ich schlecht, da ich die playstation nicht kaputt gemacht hab, und das nicht meine schuld ist. vielleicht hat ja jemand einen tipp für mich

-- 

igga1 1 Beiträge

28 Mai 09 | Antworten | Zitieren
RE: PS3 Service

wo habt ihr da hingeschrieben oder wo muss man da anrufen. wegs reperatur, meine ps3 spinnt auch, beim spielen von killzone2 ist sie mir kaputt gegangen ich habe noch die erste ausgabe die die abwertskomp.. ist .scheisse kotzt mich das an.ich bekomme das gefühl nicht los dass das reine absicht ist wenn eine ps3 kaputt geht  nach ablauf der garanti dann wunderre ich mich schon.wenn ich ne konsole im wert von 600 euro kaufe darf die nicht kaputt gehen.

-- 

ueltzh… 1 Beiträge

Auf dieses Thema antworten?
Sorry, nur registrierte Benutzer dürfen Beiträge verfassen.

Eine Registrierung bei Game7 ist ganz einfach und natürlich kostenlos!
Alles was wir brauchen ist deine E-Mail Adresse:

E-Mail Adresse

GAMES.CH - Gewinnspiele

PS Vita & BoomBox

GAMES.CH - Gewinnspiele

Ghost Recon: Future Soldier