Nintendo
Finde ich OK. Lieber vernünftige Spiele erstellen als jeden Rotz auch für die Wii zu veröffentlichen. Wenn ich mal an Need for Speed Nitro denke - selbst die Wii bringtgrafisch mehr auf die Beine als da abgeliefert wurde.
tobmir24 8 Beiträge
Dass die Grafik nicht immer alles ist zeigt doch eigentlich die Wii ganz gut. Ob EA die Spieleentwicklung einstellen wird bezweifle ich. Das sind wohl nur Gerüchte. Es hiess ja auch schon, dass nix mehr für die PS3 gemacht werden soll ...
Aber an einem Punkt geb ich dir Recht, weniger wäre manchmal mehr!
There are worlds out there where the sky is burning, where the sea's asleep and the rivers dream, [...] and somewhere else the tea is getting cold. Come on, Ace, we've got work to do."
Roger 1.303 Beiträge
Es wurden zwar zigtrillionen Wii´s verkauft, aber das bedeutet doch noch nicht, das sich die Oma dann auch Spiele dafür kauft, oder? Ich sehs an mir und meinem Freundeskreis. Wiii spielen ist völlig uninteressant. Die Leute die Wii spielen wollen halt nur 0815 Casual Games haben. die kaufen sich vielleicht 2x im Jahr ein Spiel wo Mario draufsteht und das wars. Da ist kein Platz für die "normalen" Spiele.
"Sir! We are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction!"
Björn F. 704 Beiträge
Eine Registrierung bei Game7 ist ganz einfach und natürlich kostenlos!
Alles was wir brauchen ist deine E-Mail Adresse: