Nintendo

26. November 2012 · 14:19h
Vergangenes Wochenende waren über 6 Millionen User in Steam eingeloggt. Grund hierzu dürften die von Valve initiierte Sales-Aktion sein, bei der Spieler für wenig Geld bekannte Spiele kaufen konnten. Damit wurde der alte Rekord gebrochen, bei dem "nur" 5 Millionen User online waren.
26 Nov 12 | Antworten | Zitieren
6 Millionen Steam-User online!

Versteh den letzten Satz irgendwie nicht. Soll dass bedeuten, dass die Verkaufzahlen auf PC so schlecht sind, dass die die spiele so kurz vor Release bereits für 50% Rabatt verticken? Ich meine Boderlands 2 ist kaum zwei Monate alt und bereits für 50% weniger zu haben. Kaufe auf dem PC schon lange keine Release Spiele mehr, da Steam die in 1-2 Monaten eh für 50-75% Rabatt anbietet.

-- 

Yakha 246 Beiträge

26 Nov 12 | Antworten | Zitieren
RE: 6 Millionen Steam-User online!

Mante natürlich so kurz nach dem Release :)... eine edit Funktion wäre hier praktisch ;)

-- 

Yakha 246 Beiträge

28 Nov 12 | Antworten | Zitieren
RE: 6 Millionen Steam-User online!

Ich kann mir auch vorstellen, dass die Spiele wirklich direkt nach 2 Monaten rabattiert werden. Vor allem auf dem PC. Leider. PC ist halt nicht mehr so aktuell, und die Publisher versuchen ihre Konsolen zu pushen. Leider. 

Die Verwertungskette der PC Spiele ist, denke ich, auch deutlich kürzer geworden, deshalb kann es gut sein, dass Steam die Sachen direkt billiger anbietet um noch in die Masse zu streuen.

-- 

strikers 7 Beiträge

Auf dieses Thema antworten?
Sorry, nur registrierte Benutzer dürfen Beiträge verfassen.

Eine Registrierung bei Game7 ist ganz einfach und natürlich kostenlos!
Alles was wir brauchen ist deine E-Mail Adresse:

E-Mail Adresse

GAMES.CH - Features

Top 10 - gamescom Trailer

GAMES.CH - Insider

Gerüchte zur gamescom 2014