Games.ch

12 Dez 08 | Antworten | Zitieren
Was erwartet ihr von uns!

Wir sind grade in den Planungen für 2009 und würden gerne von euch einmal erfahren, wass ihr im nächsten Jahr so von uns erwartet.

Beiträge in diesem Thread sind dabei herzlich willkommen, falls ihr euch nicht registrieren möchtet könnt ihr uns auch gerne über das Kontaktformular eine (anonyme) Nachricht senden. Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschriften!

-- 

Björn 753 Beiträge

RE: Was erwartet ihr von uns!

Das ihr so weiter macht wie bislang!

-- 

Tjorben 23 Beiträge

@ Tjorben: das auf jeden Fall!

An der Seite würde ich persönlich nicht viel ändern, Gestaltungsmässig finde ich sie sehr gut und übersichtlich.

Bitte nicht ändern, denn es ist zum Stöbern einfach super.
Evtl. würde ich etwas an der Hauptseite ändern, genauer: in den News links. Dort sieht man die Artikel als Shortinfo, aber auf Anhieb kann man nicht festellen zu welchem System, sprich Konsole oder PC (und dann definieren).

Kann man eventuell ja mit ner kleinen Grafik gestalten!

[Interne Kommentare von Björn gelöscht]

-- 
Zuletzt bearbeitet am 12. Dez 2008, von .

Ian Zentris 110 Beiträge

Ich muss sagen, dass ich mir Infos zu Spielen eigentlich nur hier hole, alle anderen Seiten die ich so kenne sind mir zu unübersichtlich und überladen. Dennoch fände ich es schön, wenn ihr redaktionell etwas aufstocken würdet und so inhaltlich noch umfangreicher werden würdet. (z.b. noch aktuellere News usw)

Meine Bindung zu dieser Seite liegt wohl auch darin begründet, dass ich euch mal als Redakteur eine Zeitlang unterstützt habe (; Aber das ist schon lange her und war noch zu Zeiten von Pascal und Sascha.

-- 
Zuletzt bearbeitet am 12. Dez 2008.

Polaroid 51 Beiträge

Auf dieses Thema antworten?
Sorry, nur registrierte Benutzer dürfen Beiträge verfassen.

Eine Registrierung bei Game7 ist ganz einfach und natürlich kostenlos!
Alles was wir brauchen ist deine E-Mail Adresse:

E-Mail Adresse

GAMES.CH - Features

Die besten iOS Casual-Games

GAMES.CH - Features

Game-Klassiker auf iOS