Pro Evolution Soccer
Den schweizer Bericht zu den Weltfinals kannst du auf der seite www.konami-pesleague.ch nachlesen, die Schweiz hat leider eher schwach abgeschnitten.
Hab die Demo noch nicht angespielt, bin aber besonders gespannt auf die 2 Spieler parallel steuerung
Tenth03 10 Beiträge
Hallo
Hab die PC Demo kurz angespielt, macht absolut Lust auf mehr, freue mich aber besonders auf die zweite PS3 Demo, sollte Mitte September erscheinen.
Ich spiele mit der mittleren Geschwindigkeit PES 2011 PS3
Tobson82 22 Beiträge
Die demo ist mittlerweile im ps3 store erhältlich, spielt sich ganz gut : ) Die bewegungen sind viel flüssiger, auch der ball fliesst besser, one touch möglich, im abwehrverhalten tuh ich mich noch schwer, aber hat mich schon jetzt überzeugt^^ Ich schätze 10 min, grüne form und beste wetterbedingungen, meine aber das die settings der ko-phase leicht variiert mit der gruppenphase, die evtl nur 5 min dauert
Tenth03 10 Beiträge
Naja, die erste Demo hat mir mega gut gefallen.. Spielte sich mit der Geschwindigkeit auf +1 schon fast wie eine Mischung aus PES&FIFA.. Zur zweiten Demo kann ich nicht viel sagen, da ich mit den Teams nicht wirklich gut klarkomme.. Bei den Bayern hab ich kaum was von der intelligenten Mitspieler KI gesehen, Inter kam mir irgendwie etwas zu langsam vor... Tottenham hat einen nicht Nennenswerten Sturm & von den Rangers halte ich im Algemeinen nicht viel... ^^
AndreAkaKillua 5 Beiträge
Eine Registrierung bei Game7 ist ganz einfach und natürlich kostenlos!
Alles was wir brauchen ist deine E-Mail Adresse: