Pro Evolution Soccer
Soeben sind News zum Online Modus erschienen, was haltet ihr davon.
Also ich finde die MLO klingt viel versprechend mit den Verletzungen und den jungen Talenten.
http://www.rpgwelten.de/news,id1480,pes_2012_details_online_modi.html
Tobson82 22 Beiträge
Bin selber extrem gespannt auf den Titel... Die Preview-Fassung ging ja leider an einen Kollegen ;-)
There are worlds out there where the sky is burning, where the sea's asleep and the rivers dream, [...] and somewhere else the tea is getting cold. Come on, Ace, we've got work to do."
Roger 1.303 Beiträge
Wir wären sicher interessiert an einer Schweizer Community...
irgendwie müsste man die Jungs einfach zusammenbringen ... Es gab dieses Jahr das Qualifikations-Turnier für die beiden Schweizer Final-Slots für das Finale in Köln (gamescom)
There are worlds out there where the sky is burning, where the sea's asleep and the rivers dream, [...] and somewhere else the tea is getting cold. Come on, Ace, we've got work to do."
Roger 1.303 Beiträge
@Tobson: PES hat etwas an FIFA 12 verloren, das ist ein offenes Geheimnis...
Roger 1.303 Beiträge
Also in meinem Freundeskreis herscht ein leichtes plus an PES-User ; ) zocke auch online gegen verschiedene Gegner, aber einem Gegner gegenüber zustehen und die atmosphäre zu fühlen ist viel intensiver und durchaus reizvoll.
Wäre auch wieder für regionale titelkämpfe wie es vor 3-4 jahren der Fall war, man müsste es nur besser promoten.. die Spieler sind meiner Ansicht nach vorhanden.
Zum Spiel, erst kurz angespielt aber bin gespannt was ich noch rausholen kann an gameplay, tu mich noch ziemlich schwer, besonders im defensiv verhalten^^ aber man hatte noch nie so viel Einfluss wie in diesem Titel, für mich eine grosse steigerung zum vorgänger.
Tenth03 10 Beiträge