Xbox
Von wegen hässlich. Ich hänge in ein paar Stunden noch ein paar neue Fotos rein. Die neue Box ist definitiv schöner als der Vorgänger!
There are worlds out there where the sky is burning, where the sea's asleep and the rivers dream, [...] and somewhere else the tea is getting cold. Come on, Ace, we've got work to do."
Roger 1.303 Beiträge
Wie ich am Termin mit den Entwicklern erfahren habe, ist die neue XSlim auch noch viel stromsparender als die Ursprungs-Xbox.
Was auch noch wichtig ist, wenn man Kinect anschliessen möchte benötigt die Bewegungsteuerung mit der neuen Konsole keinen zusätzlichen Stromanschluss. (Bei den älteren Konsolen ist eine zusätzliche Stromversorgung notwendig!
There are worlds out there where the sky is burning, where the sea's asleep and the rivers dream, [...] and somewhere else the tea is getting cold. Come on, Ace, we've got work to do."
Roger 1.303 Beiträge
Als Nicht-Xbox360-Besitzer muss ich doch sagen, das ich bei einem guten Preis sogar gewillt wäre mir diese version zuzulegen, da sie 1. stromsparender, 2. leiser ist und 3. um Welten besser aussieht ^^
Being online is about taking youre awesomeness and like putting it on a counter and saying: "Hey listen ceck out my awesomeness". And taking your awesomeness turning it into a hammer and just beating the crap out of someone else with your...
Renraku 47 Beiträge
Doc hat folgendes geschrieben:
Von wegen hässlich. Ich hänge in ein paar Stunden noch ein paar neue Fotos rein. Die neue Box ist definitiv schöner als der Vorgänger!
He, he. :) Ich weiss nicht, aber durch die «Vereckigung» der alten Rundungen (dieser konkaven Form) erinnert es mich an eine angedrückte Alu-Dose. Aber was soll's. Sie ist schwarz, klaviergelackt und anscheinend auch ganz schön leise. Was will man mehr?
Jetzt muss ich nur noch gucken, wie zum Geier ich das in unser Familien-Budget reinschmuggeln soll, wenn die schon in wenigen Tagen rauskommt. Obwohl, Roger, ich hab ja am 24. Juli Geburtstag... *hint* ;)
Ah! Curse your sudden but inevitable betrayal!
Jarekk82 324 Beiträge
Eine Registrierung bei Game7 ist ganz einfach und natürlich kostenlos!
Alles was wir brauchen ist deine E-Mail Adresse: