Neueste Antwort zuerst | Zurück zum ForumXbox
Momentan bin ich eh auf der Suche nach einem neuen Handy. Eigentlich bin ich ja kein Windows Mobile Fan, aber die siebener Version scheint ja sehr ordentlich zu werden. Aber ob sich das warten lohnt?
"Sir! We are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction!"
Björn F. 679 Beiträge
Wie wärs mit einem Android-basierendem Handy ?
There are worlds out there where the sky is burning, where the sea's asleep and the rivers dream, [...] and somewhere else the tea is getting cold. Come on, Ace, we've got work to do."
Doc 613 Beiträge
Ich als alter Xbox-Fanboy und Iphone-Verweigerer werde mir das neue Windows-Phone sicherlich zulegen. Momentan bin ich mir das Warten ohnehin gewohnt. Die nächsten Games, die ich unbedingt haben will, kommen eh erst im Oktober, da kommt es auf etwas mehr oder weniger auch nicht drauf an. :)
Ah! Curse your sudden but inevitable betrayal!
Jarekk82 191 Beiträge
@ Doc
Jap, hatte mir das Samsung Galaxy S I9000 ausgesucht, da es ein Android Handy ist, aber wie Jarekk82 wohl auch, bin ich sehr an den Xbox Live Features interessiert. Deshalb werd ich wohl noch etwas warten. Wenns nichts taugt, kann ich ja immer noch das Samsung kaufen, was bis dahin bestimmt auch noch etwas billiger ist:)
"Sir! We are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction!"
Björn F. 679 Beiträge
Android ist ganz nett, aber diese extreme Bindung an Google stört mich (genauso wie die starke WP7 Bindung an MS-Produkte) und zusätzlich nutze ich Exchange und dafür gibt es meiner Kentniss nach bislang keine brauchbare Android-App.
An Windows Phone 7 begeistert mich ausserdem die vollständige integration sozialer Netzwerke wie z.B. Facebook.
Björn, Projektleiter Game7
Björn 660 Beiträge
Eine Registrierung bei Game7 ist ganz einfach und natürlich kostenlos!
Alles was wir brauchen ist deine E-Mail Adresse: