Xbox

05 Aug 11 | Antworten | Zitieren
Forza 4 - Berner Alpen

Der Titel sagt es eigentlich schon :) ...Forza 4 beinhaltet eine Strecke der Berner Alpen. Hier das Video dazu: http://www.gametrailers.com/video/bernese-alps-forza-motorsport/718589

Gruss Daffy

-- 

Extrem tiefer gelegt und Flügeltüren... was will Mann mehr? :D

daffyduck 236 Beiträge

12 Aug 11 | Antworten | Zitieren
RE: Forza 4 - Berner Alpen

http://www.games.ch/5126-forza-motorsport-4/news/berner-alpen-21370.php

Lieber zu spät als gar nie ;)

-- 

daffyduck 236 Beiträge

Ah ... ich sag nur peinlich... aber alles auf dem Radar zu haben ist ab und zu etwas schwierig !!!!

-- 

There are worlds out there where the sky is burning, where the sea's asleep and the rivers dream, [...] and somewhere else the tea is getting cold. Come on, Ace, we've got work to do."

Roger 1.303 Beiträge

Nun... da würde dass hier vermutlich Euch ungemein helfen. Zumindest User welche sich intensiv für eine Sparte von Games informieren könnten Euch so die Augen öffnen :)

Ansonsten ein kleiner Tip an Dich Roger... In Google den Spieletitel eingeben und links auf News klicken. Beispiel
Gruss Daffy :)

-- 

daffyduck 236 Beiträge

@Daffy: Ich hab einen ziemlich guten News-Aggregator der mir von über 1000 Quellen die News zusammenzieht. Da krieg ich oft News rein, die viele Sites komplett auslassen. Leider passiert es auch immer mal wieder, dass was durch die Lappen geht.

-> Ich brauch einfach mehr Zeit, aber wer weiss... vielleicht hab ich bald noch mehr ;-)

-- 

There are worlds out there where the sky is burning, where the sea's asleep and the rivers dream, [...] and somewhere else the tea is getting cold. Come on, Ace, we've got work to do."

Roger 1.303 Beiträge

21 Sep 11 | Antworten | Zitieren

Ingame: http://www.gametrailers.com/video/tgs-11-forza-motorsport/721179

Gruss Daffy :)

-- 

daffyduck 236 Beiträge

21 Sep 11 | Antworten | Zitieren

Nice ... wir haben auch noch einen Clip dazu... ich denke den könnten wir heute Abend oder so auch 'mal veröffentlichen ;-)

-- 

Roger 1.303 Beiträge

16 Nov 11 | Antworten | Zitieren

Die Strecke bin ich jetzt gefahren. Extrem Schnelle Kurven. Wunderschöne Strecke 

-- 

Fibsey 24 Beiträge

Auf dieses Thema antworten?
Sorry, nur registrierte Benutzer dürfen Beiträge verfassen.

Eine Registrierung bei Game7 ist ganz einfach und natürlich kostenlos!
Alles was wir brauchen ist deine E-Mail Adresse:

E-Mail Adresse

GAMES.CH - Features

Diablo-Bosse

GAMES.CH - Gewinnspiele

PS Vita & BoomBox