Xbox
Das grosse Finale der Bots im Xbox Soundtrack Contest
Microsoft und Xbox baten zum Contest: “Eure Musik für die besten Spiele. Wie das geht, erfahrt ihr hier bei Xbox Soundtracks” - Es muss eigentlich heissen: “Wie man gekonnt faked und ihr das Werk und die Arbeit der anderen missachtet”
Einen Tag nachdem das Voting für den Xbox Sountrack Contest begann, hatten manche Teilnehmer schon respektvolle 30-100 Stimmen für ihre durchaus einfallsreichen und teilweise extrem guten Werke bekommen. Andere zogen aufgrund der besseren Qualität der Tracks mit 50-100 Votes pro Tag etwas davon und gewannen sogar in diversen Foren und auf anderen Webseiten Anerkennung. (siehe z.B. Youtube-Suche)
Manchen schien das nicht genug Aufmerksamkeit für ihre Werke zu sein und liessen und lassen immer noch Bots & Scripte für ihre Single verdächtigen Hits und Soundtracks voten und ziehen so im vorbeigehen 3000-5000 (Korrektur: bis zu 8000) Stimmen… Moment sagte ich ich 8000? Ist das eine Fernsehbeworbene Kampagne? Sagt ein MTV Moderator jeden Tag stündlich “Votet” und macht dabei Verenkungen.
Ein schönes System, welches dieses erlaubt und umso unehrenhafterer die Teilnehmer, die noch nicht gemerkt haben, dass es zwar um können geht, aber anscheinend nicht um musikalisches sondern programiertechnisches.
weitere informationen und wie man einzelnen Teilnehmer davon profitieren:
http://www.samplepoolz.com/?q=node/196
[Konto beendet] 1 Beiträge
Ich find Votings von Usern sowieso immer relativ sinnlos. Da kann immer manipuliert werden. Zumal eh kein User alle tracks durchhört, sondern entweder blind votet, oder einfach de Trailer zum Lieblingsspiel anklickt. Eine normale Jury wäre sicherlich besser gewesen. Die hätte für hohe Varainz auch aus 20 Leuten bestehen können. Oder nur die Künstler selber können abstimmen, allerdings halt nicht fürs eigene Werk.
"Sir! We are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction!"
Björn F. 704 Beiträge
Eine Registrierung bei Game7 ist ganz einfach und natürlich kostenlos!
Alles was wir brauchen ist deine E-Mail Adresse: