Mobile Gaming
Und auf INFAMOUS 2 wartet bei euch keiner? Das ist ja wohl ein Spiel das auf jede Liste gehört, spätestens nachdem man den Trailer dazu gesehen hat. Und wo ist das neue BATMAN-Spiel!?!
Player One 61 Beiträge
@PlayerOne: Doch, darauf warten einige von uns auch. Ebenso wie auf «Rock Band 3», «Need for Speed Hot Pursiut» oder «Dance Central». Die Geschmäcker sind verschieden und wenn man all die tollen Titel auf 10 zusammenbrechen muss, fehlt halt der eine oder andere Top-Titel.
Ah! Curse your sudden but inevitable betrayal!
Jarekk82 324 Beiträge
Aber sind ja mehr als 10 Spiele!? Hot Pursuit gehört natürlich definitiv auch drauf, da stimme ich zu. über den Rest kann man sicher stretien, aber Geschmäcker sind wie du sagst verschieden ;-)
Player One 61 Beiträge
Es gibt noch einige weitere Titel die auf die Most-Wanted gehören ... zumindest bei mir.
"Medal of Honor" ... ich finde das Teil echt den "bürner" ...
There are worlds out there where the sky is burning, where the sea's asleep and the rivers dream, [...] and somewhere else the tea is getting cold. Come on, Ace, we've got work to do."
Roger 1.303 Beiträge
Wie gesagt, die Geschmäcker sind verschieden ;-) Gerade Infamous 2 ist jetzt ein Spiel, das mir persönlich vollkommen egal ist. Ich habe die Demo des ersten Teils gespielt und... Das Ding hat mir einfach irgendwie nichts gesagt...
Hot Pursuit ist sicherlich ein Toptitel, aber mit Autos kann ich ebenfalls nichts anfangen. MoH wird sicher interessant, aber es bleibt abzuwarten, ob dieser neue Teil besser wird als die anderen Verwurstungen in jüngster Zeit.
"The true hero doesn't seek adulation, he fights for right and justice just because that's his nature." - Dr. Sheldon Cooper
_
"We have differences. May we, together, become greater than the sum of both of us." - Surak, Vulcan philosopher
Robin 95 Beiträge
Der neue Zelda "Skyward Sword" fehlt irgendwie auch ;-) aber wie gesagt ... es gibt extrem coole Titel dieses Jahr ... (Portal 2 ? anyone?)
There are worlds out there where the sky is burning, where the sea's asleep and the rivers dream, [...] and somewhere else the tea is getting cold. Come on, Ace, we've got work to do."
Roger 1.303 Beiträge
Yepaaa! Ich kann es kaum erwarten Gears of War 3 in den Händen zu halten!
I Love Xbox 360
Sonny_Jury 1 Beiträge
Hallo Forum,
mein Thema ist auch das mobile Gaming, denn aus meiner Sicht liegt die Zukunft des Gaming auf iDevices wie dem iPad und dem iPhone, ich bin nur gespannt wann die Games dann auch in vollem Umfang und der Vielfalt der Konsolenversionen für das iPad programmiert werden. Ich habe Need for Speed auf dem iPad und diese Version ist mit der Konsolenversion gar nicht vergleichbar, es sind darüber hinaus sogar gänzlich andere Spiele, was ich extrem schade finde.
Der Mensch kann alles erreichen, wenn er zu warten versteht (Earl Nightingale)
http://www.unternehmens-fotografie.com
moutevelidis 1 Beiträge
Eine Registrierung bei Game7 ist ganz einfach und natürlich kostenlos!
Alles was wir brauchen ist deine E-Mail Adresse: