PC Spiele

16 Mär 09 | Antworten | Zitieren
4 Stunden täglich WoW

Heftig, wie kann man sich als 15-jähriger täglich 4 Stunden vor World of WarCraft setzen. Sorry, aber ich spiele seit über 20 Jahren, seitdem ich 12 war. Aber nie und nimmer jeden Tag vier Stunden, dafür gibt es im Leben - besonders in dem Alter - echt noch zu viel andere schöne Dinge ;)

-- 

Björn, games.ch Technik

Björn 738 Beiträge

RE: 4 Stunden täglich WoW

Ach wenn man mal den Tag eines 15 jährigen betrachtet sind 4 Stunden net grad allzu viel. Spätestens um ein Uhr Schule aus, Essen , kurz (wenn überhaupt) Hausaufgaben. Da bleibt, auch nach 4 Stunden WOW, immer noch ein wenig Zeit für andere Aktivitäten.

-- 

Cooligan 163 Beiträge

Jup - ich halte 4 Stunden auch nicht für besonders viel. Sah bei mir nicht anders aus und hatte immer noch genug Zeit um rauszugehen und mich mit anderen zu treffen. Aber damals wurd ja schon das treffen und zocken gerne kombiniert:)

Ich war damals sogar mehr am daddeln als heutzutage und hab dennoch insgesamt mehr ausserhalb gemacht. Ich schätze 6-8 Stunden am Tag waren da locker vor der Konsole/PC drin und da gab es noch nicht einmal diese MMORPG´s sondern nur Atari, Amiga, C64 und Super Nintendo. Dennoch immer noch gut Zeit um draussen auf dem Baggerhaufen in der Nähe herumzuspielen und die Umgebung zu Erkundschaften - Sich 2 dicke Narben einzusammeln und stark blutend zu Hause vor derr Tür zu stehen und sich wundern warum man so komisch angeschaut wird ^_^

Ich bin einfach extrem Gamer und dennoch nicht sozial abgestiegen. Ich hab viele Freunde die nicht nur auf einer "Friendlist" stehen und sogar eine Freundin. Diese ganzen Studien sind für mich Humbug:)

-- 

"Sir! We are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction!"

Björn F. 704 Beiträge

JEDEN TAG?