PC Spiele

13. Juli 2011 · 09:18h
Das Battlefield 3 einer der Titel sein wird, der viele PC Gamer traurig in die Brieftasche schauen lässt dürfte unumstritten sein. Denn nur wer potente Hardware in seinem Gehäuse hat kommt in den vollen Genuss des Games mit allen Details.
23 Aug 11 | Antworten | Zitieren
Systemanforderungen - Das braucht euer PC unter der Haube

Hallo ich frage mich ob das Spiel bei mir auf High Resolution läuft.
Meine Systemdaten: CPU: Intel Core 2 Duo Quad Q9450, Arbeitsspeicher: 4 GB Corsair Dominator, Grafik: ATI Sapphire HD 6870 Toxic 1024 GDDR5.
Wäre dankbar für eure hilfe.

-- 

Mister Y 1 Beiträge

02 Jan 12 | Antworten | Zitieren
RE: Systemanforderungen - Das braucht euer PC unter der Haube

Bin soeben darauf gestossen und hat mich zum Schmunzeln gebracht. Vorallem die dortige Antwort spricht für sich und das wollt ich Euch nicht vorenthalten :)

http://forum.ea.com/de/posts/list/826583.page

Gruss Daffy :)

PS: @ Mister Y
Ach und da niemand auf Deine Frage geantwortet hat ist eigentlich klar. Da deine Hardwareangaben nicht komplett waren.

Was heisst für dich High Resolution? Meinst Du damit die Ingame-Qualitätsregler für zB. Texturendarstellung? Wenn ja musst Du wissen dass diese von der verwendeten Grafikauflösung abhängig ist.

Ich verwende eine Auflösung von 2560 x 1440 Pixel am Monitor. Um BF3 auf dieser Auflösung auf ULTRA oder HIGH mit ordentlicher FPS zu Spielen reicht deine Hardware niemals aus. Wenn Du die Auflösung auf 1600 x 1050 px runterschraubst könnte es mit Ultra aber ohne AA gehen. Mit 800 x 600 px geht's aber bestimmt ;)

-- 

daffyduck 474 Beiträge

Auf dieses Thema antworten?
Sorry, nur registrierte Benutzer dürfen Beiträge verfassen.

Eine Registrierung bei Game7 ist ganz einfach und natürlich kostenlos!
Alles was wir brauchen ist deine E-Mail Adresse:

E-Mail Adresse

GAMES.CH - Features

Mission Unmöglich?

GAMES.CH - Features

Videospiel-Persönlichkeiten