PC Spiele

10. April 2012 · 06:35h
Der Schweizer Zerg Spieler Han 'biGs' Sang Cho war an diesem Wochenende in Frankreich aktiv. Genauer gesagt nahm er an der Median All Star Trophy an der Gamers Assembly teil. Für die Medion All Star Trophy konnte sich biGs in einer Qualifikation einen Platz ergattern. Während der Deutsche Spieler HasuObs, sowie auch Mana ebenfalls vom Team mousesports an die Medion All Star Trophy eingeladen wurden.
10 Apr 12 | Antworten | Zitieren
RE: biGs gewinnt Gamers Assembly

Definitiv!

-- 
 

Roger 1.826 Beiträge

 
10 Apr 12 | Antworten | Zitieren
biGs gewinnt Gamers Assembly

Hi. Bin ein SC2-Noobie, Shooter sind eher mein Ding ^^, aber es ist immer schön zu sehen wenn ein Schweizer das Haus rult. Gratziii :D

-- 
 

T4k3$h! 274 Beiträge

 

GAMES.CH - Insider

Gerüchte zur gamescom 2014

GAMES.CH - Features

Top 10 - gamescom Trailer