PC Spiele

11. April 2012 · 09:47h
In einem Interview mit dem Hauptverantwortlichen des Kinect-Sensors wird über die Zukunft der Bewegungssteuerung von Microsoft gesprochen. Dazu zählen die Erkennung der Körperhaltung und die Aussprache.
11 Apr 12 | Antworten | Zitieren
Die Zukunft von Kinect

Kenne leider niemanden der nach dem Kauf sein Kinekt wirklich aktiv nutzt. Würde mich mal interessieren bei wievielen das Teil nach kurzem einfach nur noch rumliegt. Bei mir war es jedenfalls bei der "PS3 Kamera" so...

-- 
 

daffyduck 636 Beiträge

 
Auf dieses Thema antworten?
Sorry, nur registrierte Benutzer dürfen Beiträge verfassen.

Eine Registrierung bei Game7 ist ganz einfach und natürlich kostenlos!
Alles was wir brauchen ist deine E-Mail Adresse:


E-Mail Adresse

GAMES.CH - Features

Diese Titel sollten in keiner PS3-Sammlung fehlen!

GAMES.CH - Features

Top 10 iOS-Spiele mit Controller-Support