PC Spiele

19. April 2012 · 10:22h
Nachdem bereits vor einigen Tagen der Vorverkauf für die verschiedenen Versionen des kommenden MMORPGs begonnen hat, kündigte Publisher NCsoft nun das erste Beta-Wochenende zu "Guild Wars 2" an.
19 Apr 12 | Antworten | Zitieren
MMO-Fans aufgepasst: erstes Beta-Event angekündigt

Da freu ich mich schon drauf :)

-- 

Blackgate 148 Beiträge

20 Apr 12 | Antworten | Zitieren
RE: MMO-Fans aufgepasst: erstes Beta-Event angekündigt

Dito :D

-- 

T4k3$h! 244 Beiträge

24 Apr 12 | Antworten | Zitieren

Am Weekend hab ich ja mal die open Beta von Tera angespielt und die Ingame Chat's beobachtet. Leider war es ein riesen Kindergarten und meist wurde heftig über andere MMO's diskutiert. Hauptthema Tera kommt nicht an WoW ran usw. Ein weiteres Thema war GW2 welches nur noch gelobt wurde nebst Diablo 3. Ich bin schonmal gespannt auf das Beta Weekend und hoffe natürlich ohne nervenden Kindergartenchat :D

-- 

Blackgate 148 Beiträge

Jo, auf solchen Kindergarten kann man gerne verzichten ;) Da bietet SWTOR bis jetzt die schönste Möglichkeit, 1 Klick und Chat ist in die Ecke minimiert und nichts stört mehr die Atmo. XD

-- 

T4k3$h! 244 Beiträge

Kann man den Client eigentlich schon laden? Hab meine Vorverkauf-Version leider noch nicht bekommen, hoffe das klappt noch bis zum Weekend.

-- 

T4k3$h! 244 Beiträge

25 Apr 12 | Antworten | Zitieren

Theoretisch ja, hab gestern das Mail erhalten

Click here to go to the "Getting Started" thread in our beta forums, where you can download the beta client and learn important information about the upcoming weekend event. You can log in to the forums using the same User ID and password that you created when you registered your Guild Wars 2 account. Please note that you will only be able to browse the forums for now. Commenting and posting will not be enabled until the Beta Weekend Event begins.

Nur das Forum zickt rum und funktioniert nicht richtig :D

http://cloudfront.guildwars2.com/client/Gw2.exe

Es sei noch kein Installer, deshalb einfach speichern, Game downloaden und Updates/Patches zulassen. Ein Installer gibt es erst nach der Beta :D Siehst du auch wenn du auf Account clickst und im Menu "Download Clients" nicht auf den Button klicken kannst :D Das Feature im Menu Security ist auch für nix. Da werden die IP Adressen angezeigt, welche sich mit deinem Account eingeloggt haben und die kann man disconnecten... Wenn ein Angreifer schon deinen Account geknackt hat, kann er den Owner auch noch rauswerfen rofl ^^

Greetz Blacky

-- 
Zuletzt bearbeitet am 25. Apr 2012.

Blackgate 148 Beiträge

Heya Blacky

Besten Dank für die sehr umfangreichen Infos. :) Bin den Client Mal am sögen. ;)
Hab gerade eben von wog.ch die Info bekommen, dass meine Vorverkauf-Version heute versandt wird, somit sollte ich das Teil morgen bzw. spätestens am Freitag haben. Juppiiee...dann muss ich nur noch die Registrierung vornehmen und verliere keine Zeit mehr mit Client laden. Thx. :D

Okay, jo, wenn der Hacker den Owner rauskicken kann ist das net so doll. ^^ Aber finds ein spannendes Feature zur Kontrolle, ob jemand mit deinem Account on ist. Kenne kein anderes Spiel, dass das bietet.

Wünsch dir schon Mal jetzt ein spassiges Beta-Weekend.

Gruss Pascal

-- 

T4k3$h! 244 Beiträge

Achja, hast übrigens ne lustige Signatur und passend zum Icon. ;)

-- 

T4k3$h! 244 Beiträge

Kein Thema gern geschehen, der Client hat auch ein paar Giga :D Hab ihn am Mittag auch gestartet,

bei 20% waren schon 5.5Gb unten. Bin mal gespannt wie gross der am Schluss wohl sein wird ^^

Greetz Blacky

-- 

Blackgate 148 Beiträge

Jo dann werdens vermutlich so 25-30GB sein. ^^ Scheint mittlerweile so die gängige Grösse für ein MMO zu sein. ;)

-- 

T4k3$h! 244 Beiträge

Auf dieses Thema antworten?
Sorry, nur registrierte Benutzer dürfen Beiträge verfassen.

Eine Registrierung bei Game7 ist ganz einfach und natürlich kostenlos!
Alles was wir brauchen ist deine E-Mail Adresse:

E-Mail Adresse

GAMES.CH - Features

Die besten iOS Casual-Games

GAMES.CH - Features

Game-Klassiker auf iOS