PC Spiele
Am Weekend hab ich ja mal die open Beta von Tera angespielt und die Ingame Chat's beobachtet. Leider war es ein riesen Kindergarten und meist wurde heftig über andere MMO's diskutiert. Hauptthema Tera kommt nicht an WoW ran usw. Ein weiteres Thema war GW2 welches nur noch gelobt wurde nebst Diablo 3. Ich bin schonmal gespannt auf das Beta Weekend und hoffe natürlich ohne nervenden Kindergartenchat :D
Blackgate 148 Beiträge
Theoretisch ja, hab gestern das Mail erhalten
Click here to go to the "Getting Started" thread in our beta forums, where you can download the beta client and learn important information about the upcoming weekend event. You can log in to the forums using the same User ID and password that you created when you registered your Guild Wars 2 account. Please note that you will only be able to browse the forums for now. Commenting and posting will not be enabled until the Beta Weekend Event begins.
Nur das Forum zickt rum und funktioniert nicht richtig :D
http://cloudfront.guildwars2.com/client/Gw2.exe
Es sei noch kein Installer, deshalb einfach speichern, Game downloaden und Updates/Patches zulassen. Ein Installer gibt es erst nach der Beta :D Siehst du auch wenn du auf Account clickst und im Menu "Download Clients" nicht auf den Button klicken kannst :D Das Feature im Menu Security ist auch für nix. Da werden die IP Adressen angezeigt, welche sich mit deinem Account eingeloggt haben und die kann man disconnecten... Wenn ein Angreifer schon deinen Account geknackt hat, kann er den Owner auch noch rauswerfen rofl ^^
Greetz Blacky
Blackgate 148 Beiträge
Heya Blacky
Besten Dank für die sehr umfangreichen Infos. :) Bin den Client Mal am sögen. ;)
Hab gerade eben von wog.ch die Info bekommen, dass meine Vorverkauf-Version heute versandt wird, somit sollte ich das Teil morgen bzw. spätestens am Freitag haben. Juppiiee...dann muss ich nur noch die Registrierung vornehmen und verliere keine Zeit mehr mit Client laden. Thx. :D
Okay, jo, wenn der Hacker den Owner rauskicken kann ist das net so doll. ^^ Aber finds ein spannendes Feature zur Kontrolle, ob jemand mit deinem Account on ist. Kenne kein anderes Spiel, dass das bietet.
Wünsch dir schon Mal jetzt ein spassiges Beta-Weekend.
Gruss Pascal
T4k3$h! 244 Beiträge
Kein Thema gern geschehen, der Client hat auch ein paar Giga :D Hab ihn am Mittag auch gestartet,
bei 20% waren schon 5.5Gb unten. Bin mal gespannt wie gross der am Schluss wohl sein wird ^^
Greetz Blacky
Blackgate 148 Beiträge
Eine Registrierung bei Game7 ist ganz einfach und natürlich kostenlos!
Alles was wir brauchen ist deine E-Mail Adresse: