PC Spiele

08. Mai 2012 · 12:03h
Das Online-Rollenspiel "Guild Wars 2" war laut einiger Online-Händler ursprünglich für den 30. Juni 2012 geplant. Nun scheint es, als müsse dieser Termin stark angepasst werden.
08 Mai 12 | Antworten | Zitieren
Release doch erst am 28. September?

Ehrlich? Ich warte gerne :) denn auf die Tage werden viele Spieler sowieso anderes spielen und da sehe ich für GW2 sowieso rot :)

-- 

Bloodriver 262 Beiträge

RE: Release doch erst am 28. September?

??? warum anderes ? also 1. gefiel mir die beta bestens ausser n paar servermängel, alles fast perfekt ohne grosse bugs ! das spiel war im endcontent
pvp sehr gut bespielbar !
würde mich schon sehr ärgern wenns jetzt noch länger dauert !
die leute die meinen tera , diablo oder was weiss ich was spielen zu müssen werdens doch eh - egal ob gw 2 erscheint oder nicht - isollte der termin echt erst im september erscheinen werde ich auch nochmal n fuffi in ein anderes game investieren - bis dahin ists ja noch lang - hätte den fuffi lieber in arenanet investiert aber wenn die soooo lange brauchen und nie mit infos rüber kommen - tja ist halt so....

-- 

Raniri 1 Beiträge

:D Diablo 3 Time, dann kann ich mich einem Spiel widmen :) Lieber noch einwenig warten und dafür nochmals ne Beta und ein funktionierendes Spiel :) Hauptsache es dauert nciht so lange wie beim Duke rofl

-- 

Blackgate 148 Beiträge

Mir käme es eigentlich noch gelegen, da im Juni ja auch noch The Secret World rauskommt ;)

-- 

T4k3$h! 244 Beiträge

Auf dieses Thema antworten?
Sorry, nur registrierte Benutzer dürfen Beiträge verfassen.

Eine Registrierung bei Game7 ist ganz einfach und natürlich kostenlos!
Alles was wir brauchen ist deine E-Mail Adresse:

E-Mail Adresse

GAMES.CH - Features

Videospiel-Persönlichkeiten

GAMES.CH - Features

Mission Unmöglich?