PC Spiele

10. Mai 2012 · 10:20h
Wer in den Genuss der GESCHLOSSENEN Beta-Phase von "Diablo III" gekommen ist, darf sich nun über die Meldung freuen, dass ihr nach dem Start des Spiels mit einem exklusiven Titel belohnt werdet.
10 Mai 12 | Antworten | Zitieren
Ingame-Titel für Beta-Tester

Huiii da freu ich mich drauf :D bin mal auf das Siegel gespannt :) Öhm ich gehe mal davon aus, das die Server ziemlich überlastet sind aber ich schau mal rein um Mitternacht :)

-- 

Blackgate 148 Beiträge

10 Mai 12 | Antworten | Zitieren
RE: Ingame-Titel für Beta-Tester

*g*... die gehn garantiert in die Knie ... oder vielleicht auch nicht ;-) Die Jungs/Mädels von Acti/Bliz werden den Ansturm sicher eingeplant haben... die haben ja Erfahrung mit MMOs....

-- 

Roger 1.614 Beiträge

11 Mai 12 | Antworten | Zitieren

Erfahrung hmm Ja :D Aber schon bei WoW haben sie die Anstürme nach erscheinen eines neuen Addons kaum gestemmt. Gut bringt ja auch nix 100 Server nur für einige Tage zu installieren und nach dem Ansturm wieder abzubauen :D

-- 

Blackgate 148 Beiträge

11 Mai 12 | Antworten | Zitieren

Hehe, jetzt bekommen die Lucker, die die Beta zoggen durfen auch noch n Titel dafür XD Gratziii Blacky :D ...rechne auch damit, dass das Battle.Net in die Knie gehen wird...will gar nicht wissen wie viele Zocker-Männchen und Weibchen am 15. online gehen wollen ;)

-- 

T4k3$h! 244 Beiträge

Auf dieses Thema antworten?
Sorry, nur registrierte Benutzer dürfen Beiträge verfassen.

Eine Registrierung bei Game7 ist ganz einfach und natürlich kostenlos!
Alles was wir brauchen ist deine E-Mail Adresse:

E-Mail Adresse

GAMES.CH - Features

Die besten iOS Casual-Games

GAMES.CH - Features

Game-Klassiker auf iOS