PC Spiele

24 Mai 12 | Antworten | Zitieren
[Diablo 3]Rich Bonus: Nephalem Valor is Win

When you reach level 60, you will get the bonus if not changing skill build. This also avoids you from increasing MF with equip. Nephalem Valor buff can increase both players’ MF and amount of equips dropped by Boss. [img]http://img.d3guyz.com/d3/news/new/new0524/ade.jpg[/img] The buff will still exist even you die unless you change the current skill build or skill runes or you log out. Just imagine the effect of boss killing after Nephalem Valor buff! Level your hero and enjoy it! More: http://d3guyz.com/?q=node/1927

-- 

Claudia 13 Beiträge

RE: [Diablo 3]Rich Bonus: Nephalem Valor is Win

Ja und für das Pony Level im Akt 1 blaue oder gelbe Mobs zu suchen um den Buff mit 5 Stacks zu haben ist echt mühsam ;)

-- 

Blackgate 148 Beiträge

@blacky: Hast den Pony-Level schon freigespielt ? ;-)

-- 

Roger 1.619 Beiträge

25 Mai 12 | Antworten | Zitieren

Sicher :) War auch nicht so schwierig, jetzt muss ich noch einwenig Gold farmen um dann noch Hölle usw Freischalten, kostet halt unmengen an Gold...

-- 

Blackgate 148 Beiträge

31 Mai 12 | Antworten | Zitieren

Was ich noch cool finde ist die Entwicklerhölle im Akt 1 beim Friedhof :D hab ich vor drei Tagen per Zufall entdeckt, als ich den Nephalem Buff gestackt habe fürs Pony Level ^^ Immerhin einen Tag vor dem Bericht, aber gewusst wie man sie nochmal findet hab ich auch ned ;)Jedes Monster trägt den Namen der Designer, Entwickler usw Am Schluss kommt noch  Jay Wilson der Game Director :) Wenn man diesen besiegt erhält man den Klöng-Erfolg :D

Spieleradar Anleitung

Viel Spass und nicht aufgeben, man braucht wirklich ein paar Versuche, habs gestern nochmals getestet.
Kleiner Tipp am Rande, nimmt den gelben Mob mit der da zu 75% rumsteht, hat schön gelbe Items gedropt :)

-- 

Blackgate 148 Beiträge

Kann es sein, dass D3 leicht süchtig macht? ;-)

-- 

Roger 1.619 Beiträge

Öhm nee ^^ hehe Wenn ich schau wie lange ich auf 60ig gebraucht habe und andere irgendwo bei Inferno Diablo down haben und ich bei Akt1 inferno bin ohne Twink geht es noch :)

-- 

Blackgate 148 Beiträge

Auf dieses Thema antworten?
Sorry, nur registrierte Benutzer dürfen Beiträge verfassen.

Eine Registrierung bei Game7 ist ganz einfach und natürlich kostenlos!
Alles was wir brauchen ist deine E-Mail Adresse:

E-Mail Adresse

GAMES.CH - Features

Die besten iOS Casual-Games

GAMES.CH - Features

Game-Klassiker auf iOS