PC Spiele

26. November 2012 · 14:23h
Via Twitter spricht Global Brand Director Karl Steward über die Spielzeit vom kommenden "Tomb Raider"-Teil. Ausserdem erfahren wir weitere Details zum Schwimmtalent der jungen Dame.
26 Nov 12 | Antworten | Zitieren
15 Stunden Spielzeit

Wow dann kostet eine Stunde zocken zwischen 4.30 und 5.40 Franken. Zum Glück war ich noch nie ein Fan von weiblichen Actionhelden. Wäre für Tomb Raider: Kitchen Edition! :D

-- 
 

Yakha 246 Beiträge

 
28 Nov 12 | Antworten | Zitieren
RE: 15 Stunden Spielzeit

Haha, Kitchen Edition :D Ich glaub da passt die gute Lara nicht rein. Allerdings muss ich mich dir anschliessen. das letzte Tomb Raider, das ich gespielt habe war Tomb Raider 3. Danach hat der Spass für mich irgendwie aufgehört. Das neue sieht allerdings sehr interessant aus. Ich finde vor allem die Videos gut, die bis jetzt erschienen sind. Hoffentlich gibts ne kostenlose Demo zum ausprobieren :)

-- 
 

strikers 7 Beiträge

 
Auf dieses Thema antworten?
Sorry, nur registrierte Benutzer dürfen Beiträge verfassen.

Eine Registrierung bei Game7 ist ganz einfach und natürlich kostenlos!
Alles was wir brauchen ist deine E-Mail Adresse:


E-Mail Adresse

GAMES.CH - Features

Diese Titel sollten in keiner PS3-Sammlung fehlen!

GAMES.CH - Features

Top 10 iOS-Spiele mit Controller-Support