PC Spiele
... und das sind nur die Spiele über die man schon schreiben darf (oder schon infos durchgesickert sind). Wir wissen noch von anderen ... aber da dürfen wir nix schreiben ... gemein ... wissen wir leider auch ...
There are worlds out there where the sky is burning, where the sea's asleep and the rivers dream, [...] and somewhere else the tea is getting cold. Come on, Ace, we've got work to do."
Roger 1.303 Beiträge
Auch wenn ich warscheinlich der einzige bin, freu ich mich am meisten auf das Ego Draconis II Add-on. Das Spiel war für mich der absolute überraschungshit 2009. Hm der rest interessiert mich eigentlich nicht sonderlich. Natal und Move muss man eh selbst spielen um es zu beurteilen.
"Sir! We are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction!"
Björn F. 704 Beiträge
Der Nintendo 3DS könnte schon auch noch ziemlich spannend sein. Die anderen Highlights sind bestimmt Move und Natal ... neben einigen noch nicht angekündigten Spielen ;-)
There are worlds out there where the sky is burning, where the sea's asleep and the rivers dream, [...] and somewhere else the tea is getting cold. Come on, Ace, we've got work to do."
Roger 1.303 Beiträge
Eine Registrierung bei Game7 ist ganz einfach und natürlich kostenlos!
Alles was wir brauchen ist deine E-Mail Adresse: