Spiele Allgemein

13. September 2010 · 21:18h
Schon seit einiger Zeit geistern Infos zum neuen Xbox 360 Dashboard im Netz umher. Aktuell ist ein qualitativ hochwertiges Video zum neuen Dashboard aufgetaucht.
13 Sep 10 | Antworten | Zitieren
Video zeigt neues Dasboard - Kommentar

Ich wollte grad sagen, wie schnell das Teil doch ist, aber anscheinend wurde da die Abspielgeschwindigkeit des Videos etwas erhöht (zu sehen am Sekundenzeiger in gestarteten MW2). Trotzdem: Ich finde das neue Dashboard wieder etwas «erwachsener» als die jetzige Version. Wirklich gut. Simpel, stylish und passt zum neuen Design der Konsole.

-- 

Ah! Curse your sudden but inevitable betrayal!

Jarekk82 324 Beiträge

14 Sep 10 | Antworten | Zitieren
RE: Video zeigt neues Dasboard

Also mir hat das alte Design irgendwie besser gefallen. Ich fand das eigenständiger. Das hier geht so langsam aber sicher in Richtung "fad" so wie bei Sony...

-- 

"The true hero doesn't seek adulation, he fights for right and justice just because that's his nature." - Dr. Sheldon Cooper
_

"We have differences. May we, together, become greater than the sum of both of us." - Surak, Vulcan philosopher

Robin 95 Beiträge

14 Sep 10 | Antworten | Zitieren
RE: Video zeigt neues Dasboard - Kommentar

Keep it simple ... oder Reduce to the max ... ! Passt doch ... also find ich ;-)

-- 

There are worlds out there where the sky is burning, where the sea's asleep and the rivers dream, [...] and somewhere else the tea is getting cold. Come on, Ace, we've got work to do."

Roger 1.303 Beiträge

25 Sep 10 | Antworten | Zitieren
RE: Video zeigt neues Dasboard - Kommentar

Welche Neuerungen gibt es denn ausser dem Design?

-- 

allvons 5 Beiträge

Auf dieses Thema antworten?
Sorry, nur registrierte Benutzer dürfen Beiträge verfassen.

Eine Registrierung bei Game7 ist ganz einfach und natürlich kostenlos!
Alles was wir brauchen ist deine E-Mail Adresse:

E-Mail Adresse

GAMES.CH - Features

Diablo-Bosse

GAMES.CH - Gewinnspiele

Ghost Recon: Future Soldier