Spiele Allgemein

11. Oktober 2010 · 11:21h
Am 4. November wird das überarbeitete Xbox 360 Dashboard verfügbar sein. Die neue überarbeitete Bedienungsoberfläche der Microsoft Konsole wird einige Verbesserungen mit sich bringen.
11 Okt 10 | Antworten | Zitieren
Dashboard-Update-Details - Kommentar

Ich hatte mich für die Beta angemeldet und hab das update drauf. die optik ist etwas gewöhnungsbedürftig und die avatar klamotten werden noch nicht richtig angezeigt, da die avatare nun länger gezogen sind.

Die Sprachqualität des voice chats ist absolut klasse. Endlich kein Robotergeschrebbel mehr.

-- 

"Sir! We are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction!"

Björn F. 704 Beiträge

11 Okt 10 | Antworten | Zitieren
RE: Dashboard-Update-Details - Kommentar

aehm .... hast du kein NDL unterzeichnet, als du an der Beta teilgenommen hast ;-) ?

-- 

There are worlds out there where the sky is burning, where the sea's asleep and the rivers dream, [...] and somewhere else the tea is getting cold. Come on, Ace, we've got work to do."

Roger 1.303 Beiträge

12 Okt 10 | Antworten | Zitieren

Nö, ist ja im Endeffekt eine offene Beta. Das einzige was man da zustimmt, ist das die Xbox durch das Update eventuell nicht mehr funktioniert, oder fehler hat und das man den Voice Chat nur noch mit Leuten nutzen kann, die das Update auch drauf haben:)

-- 

"Sir! We are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction!"

Björn F. 704 Beiträge

13 Okt 10 | Antworten | Zitieren

Jäää... Ich zitiere mal aus dem Xbox-Forum: «If you are part of this preview, then you are still under your NDA agreement that you agreed to when you started. It doesn't matter one bit what any other news organization, website, or general forum member says. You are prohibitted from discussing this preview in any way, shape, or form. Nothing has changed.»

-- 

Ah! Curse your sudden but inevitable betrayal!

Jarekk82 324 Beiträge

Auf dieses Thema antworten?
Sorry, nur registrierte Benutzer dürfen Beiträge verfassen.

Eine Registrierung bei Game7 ist ganz einfach und natürlich kostenlos!
Alles was wir brauchen ist deine E-Mail Adresse:

E-Mail Adresse

GAMES.CH - Features

Diablo-Bosse

GAMES.CH - Gewinnspiele

PS Vita & BoomBox