Spiele Allgemein

10. Januar 2011 · 08:17h
Aktuell diskutieren einige Internet-User eine Lösung gegen den aktuellen PS3-Hack, welcher sich in erster Linie an die Piraterie wendet. Das der Diskussion zu Grunde liegende Sony-Patent stammt aus dem Jahre 2005. Dieses sieht jedoch vor, dass jeder PlayStation 3 Besitzer über einen Internet-Anschluss verfügen müsste.
10 Jan 11 | Antworten | Zitieren
Patent aus dem Jahr 2005 - die Lösung gegen den Hack? - Kommentar

Denn verscherbel ich meine PS3...
Gebrauchte Spiele sind denn auch nich mehr drinn...
Denn is die PS3 tot!
Schönene dank auch!

-- 

hamstar 1 Beiträge

RE: Patent aus dem Jahr 2005 - die Lösung gegen den Hack? - Kommentar

Wie gesagt, das ist keien Ankündigung von Sony ... lediglich ein seit 2005 bestehendes Patent ... ich denke kaum, dass dies auch so kommen wird ...

-- 

There are worlds out there where the sky is burning, where the sea's asleep and the rivers dream, [...] and somewhere else the tea is getting cold. Come on, Ace, we've got work to do."

Roger 1.303 Beiträge

RE: Patent aus dem Jahr 2005 - die Lösung gegen den Hack?

Das soll wohl ein Witz sein! Was ist mit den Gegenden, in denen das Bretibandinternet noch nicht ausgebaut ist? Soll ich ein Modem an meine PS3 hängen damit ich spielen kann?!?!

-- 

sevena… 1 Beiträge

11 Jan 11 | Antworten | Zitieren

Das Ganze ist alles reine, graue Theorie. Sony hat noch absolut nichts angekündigt. Daher ist es auch müssig, sich über die Möglichkeit einer lahmen Internetverbindung zu unterhalten. Ich gehe davon aus, dass auf der Gehaltsliste des Konzerns einige clevere Hirne sitzen, die sich dem Problem der fehlenden Dauerverbindung bewusst sind. Es gibt genug Konsolen, die in irgendwelchen Kinderzimmer stehen und dort absolut offline betrieben werden.

-- 

Ah! Curse your sudden but inevitable betrayal!

Jarekk82 324 Beiträge

11 Jan 11 | Antworten | Zitieren

Meine Rede ...

-- 

There are worlds out there where the sky is burning, where the sea's asleep and the rivers dream, [...] and somewhere else the tea is getting cold. Come on, Ace, we've got work to do."

Roger 1.303 Beiträge

Auf dieses Thema antworten?
Sorry, nur registrierte Benutzer dürfen Beiträge verfassen.

Eine Registrierung bei Game7 ist ganz einfach und natürlich kostenlos!
Alles was wir brauchen ist deine E-Mail Adresse:

E-Mail Adresse

GAMES.CH - Gewinnspiele

Ghost Recon: Future Soldier

GAMES.CH - Gewinnspiele

PS Vita & BoomBox