Spiele Allgemein
Hä?
Es gerade mal März und es werden schon die besten 2011er Spiele ausgezeichnet? Ist das nicht viel zu früh? Ich meine nur... dass noch einige Titelanwärter in diesem Jahr erscheinen werden...
Da aber auch 2010er Spiele einbezogen werden ist der 2011er Titel ja sowieso falsch. Die deutsche Genauigkeit trifft für diese Veranstaltung mal ausnahmsweise nicht zu ;)
Extrem tiefer gelegt und Flügeltüren... was will Mann mehr? :D
daffyduck 236 Beiträge
Die Deutschen sind halt ihrer Zeit voraus ;-)
There are worlds out there where the sky is burning, where the sea's asleep and the rivers dream, [...] and somewhere else the tea is getting cold. Come on, Ace, we've got work to do."
Roger 1.303 Beiträge
Duke Nukem Forever :D nee lieber Diablo III hmm wobei man auch noch beachten muss ob überhaupt ein Release in diesem Jahr kommt :D
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Message wurde erstellt mit freundlicher Unterstützung eines
Pinguins aus artgerechter Freilandhaltung.
Blackgate 117 Beiträge
Na, ich würd da auch eher auf Diablo III zielen ...
Das geilste war ja an der GC in Köln ... "Ab hier bitte nicht mehr anstehen... 8 Stunden Wartezeit" - EPIC!
There are worlds out there where the sky is burning, where the sea's asleep and the rivers dream, [...] and somewhere else the tea is getting cold. Come on, Ace, we've got work to do."
Roger 1.303 Beiträge
Eine Registrierung bei Game7 ist ganz einfach und natürlich kostenlos!
Alles was wir brauchen ist deine E-Mail Adresse: