Spiele Allgemein

15. April 2011 · 08:00h
Nintendos schneeweisse Wii hat schon etliche Jahre auf dem Buckel - Zeit für eine HD-Konsole aus dem Hause Nintendo. Die soll kommen - und zwar sehr bald. Das US-Magazin Game Informer hat Informationen, nachdem auf der E3 die Bombe platzt.
15 Apr 11 | Antworten | Zitieren
Nintendo Wii 2 - bereits auf der E3? Game Informer mit konkreten Infos - Kommentar

Wenn ich ehrlich bin, Wem nützt Inovation wenn man nur Casual-Gamer anspricht?

Casual-Gamer kaufen sich nicht so viele Spiele sondern eher nur war für für zwischendurch... Solang Nintendo EU so weiterfährt ist das ihr tot! Da schaffen es nicht einmal mehr titeln wie Mario oder Zelda sich durchzusetzen!

Das einzige was die letztes Jahr noch gutes gemacht hat, sie haben ein paar Japano-Spiele rausgebracht in regelmässigen abständen.

Aber die grössrte schandtat war immernoch dieses Tales of Vergewaltigung... Ne Grafik und ein Spiel system für den NDS ^^

-- 
 

Bloodriver 319 Beiträge

 
15 Apr 11 | Antworten | Zitieren
RE: Nintendo Wii 2 - bereits auf der E3? Game Informer mit konkreten Infos

Hi,

das Spannende ist allerdings: Nintendo verdient deutlich mehr Geld mit seiner veralteten Hardware als Sony und Nintendo. Über 30 Mio. verkaufte Geräte sprechen eine deutliche Sprache.

Zudem war Nintendo der einzige Konsolenhersteller, der ab Launch direkt an seiner Hardware verdient hat - Sony und Microsoft haben Millionen in die Subventionierung stecken müssen.

Leider, leider regiert heutzutage mehr das Geld und Aktionäre als der Spielspass.
Ich denke allerdings auch das Nintendo Anfang 2012 mindestens das bieten muss, was Xbox 360 und PS3 jetzt drauf haben.

-- 
 

Benny 29 Beiträge

 
16 Apr 11 | Antworten | Zitieren
RE: Nintendo Wii 2 - bereits auf der E3? Game Informer mit konkreten Infos - Kommentar

Ach, eigentlich sollte man auch mal die Anzahl Spiele pro verkaufte Konsole anschauen. Da ist meines Wissens die Nintendo Wii deutlich an dritter Stelle. Allerdings denke ich, dass eine Wii HD wirklich nötig ist. Auf einem 46" Fernseher sieht die Wii-Grafik einfach hässlich aus.

Hoffen wir mal, dass wir an der diesjährigen E3 eine Wii-HD zu sehen kriegen werden!

PS: Ich hab schon davon geträumt ;-) (strange I know ... aber meinen Träumen vertraue ich ;-) ...)

-- 
 

Roger 1.826 Beiträge

 
Auf dieses Thema antworten?
Sorry, nur registrierte Benutzer dürfen Beiträge verfassen.

Eine Registrierung bei Game7 ist ganz einfach und natürlich kostenlos!
Alles was wir brauchen ist deine E-Mail Adresse:


E-Mail Adresse

GAMES.CH - Features

Top 10 - gamescom Trailer

GAMES.CH - Insider

Gerüchte zur gamescom 2014