Spiele Allgemein

10. Mai 2011 · 15:27h
Microsoft hat den VoIP Dienstleister Skype übernommen und ebnet somit wen Weg für einen eigenen Xbox 360 Telefon-Dienst, höchstwahrscheinlich in Kombination mit der Kinect-Kamera.
10 Mai 11 | Antworten | Zitieren
Demnächst mit Skype - Kommentar

Tönt spannend, vielleicht gibts schon an der E3 die ersten Details ? Lassen wir uns überraschen!

-- 

There are worlds out there where the sky is burning, where the sea's asleep and the rivers dream, [...] and somewhere else the tea is getting cold. Come on, Ace, we've got work to do."

Roger 1.303 Beiträge

RE: Demnächst mit Skype

8,5 Milliarden (!!!) Dollar hat gemäss Focus der ganze Spass gekostet! Ich bin sprachlos.

-- 

Ah! Curse your sudden but inevitable betrayal!

Jarekk82 324 Beiträge

Und wieder ein Beweis dass Microschrott nicht's selber entwickeln oder erfinden kann. Nein echt, was will man von solch einer Firma nur halten oder sogar erwarten?

Ich könnt kotzen was Konzerne so alles anstellen. Nun gut, stampfe ich mein Skype-Account halt wieder ein und suche mir was vernünftiges was nicht durch Microschott geloggt wird. Aus meiner Sicht sehr bedauerlich dass Skype den Handschlag gemacht hat. Andere Leute werden wohl jetzt: "Hurra, hurra"... rufen und sich in den Armen liegen.

Nun gönnen wir Ihnen doch diesen Spass ;) :D

-- 

Extrem tiefer gelegt und Flügeltüren... was will Mann mehr? :D

daffyduck 236 Beiträge

Nachtrag:

Es ist wohl keinem bewusst dass damit Microsoft auf legale weise an etwas 500 Milionen Benutzerdaten kommt. Da gegen ist der PSN-Hack gerade ein Klacks.

Dies wollt ich einfach nochmal betonen.

-- 

daffyduck 236 Beiträge

RE: Demnächst mit Skype - Kommentar

@Daffy: Das mit den Benutzerdaten ist sehr gut bemerkt... Eigentlich hätten wir dazu gleich direkt eine "News" verfassen können! Wir sind gespannt, wieviele auf eine Alternative switchen werden...

-- 

There are worlds out there where the sky is burning, where the sea's asleep and the rivers dream, [...] and somewhere else the tea is getting cold. Come on, Ace, we've got work to do."

Roger 1.303 Beiträge

Also von mir hast Du "grünes Licht" für eine News. Es liegt also bei Euch ;)

Gruss Daffy :)

-- 

daffyduck 236 Beiträge

@Daffy: Ich warte nur darauf, dass du irgendwann für uns schreibst ;-)

-- 

Roger 1.303 Beiträge

Ok noch was zum selber überlegen.

Was ist wenn man zB. die Kinetik-Kamera mit den Profilen verbinden kann? Überlegt mal was für eine Goldgrube das ist.

Man kann nicht nur auf unzählige Benutzerdaten zugreifen, sondern auch noch wenn man will in dessen Wohnzimmer schauen. Die entsprechenden Siegerposen wie sie, sehr beliebt in "rumfuchtelnden CAM-Spielen" verwendet werden, als Screens an die Konzerne weitergegeben werden?

Die entsprechenden Statistiken und Möglichkeiten für Direktmarketing wären fast Grenzenlos... und ha: "Jeder Mensch wäre dann doch nur eine Nummer"? Nein, es gibt auch noch ein Foto von Ihm und seiner Umgebung :)

Tia, soviel zu unserer heutigen Gesellschaft, Verhaltensweisen und Gesetzen...

-- 

daffyduck 236 Beiträge

@ Roger betreffend für Euch schreiben :)

Tue ich dies nicht schon... obwohl meine Schreibweise einfach nur schrecklich ist. Zumindest empfinde ich das so :)

-- 

daffyduck 236 Beiträge

*g* ... hehe ... das hat irgendwie 'was ... also ich mein nicht das mit der schrecklichen Schreibweise ;-)

-- 

Roger 1.303 Beiträge

Auf dieses Thema antworten?
Sorry, nur registrierte Benutzer dürfen Beiträge verfassen.

Eine Registrierung bei Game7 ist ganz einfach und natürlich kostenlos!
Alles was wir brauchen ist deine E-Mail Adresse:

E-Mail Adresse

GAMES.CH - Features

Diablo-Bosse

GAMES.CH - Gewinnspiele

Ghost Recon: Future Soldier