Spiele Allgemein
Hab ich da echt den Teil mit den Schweizer TV-Sender verpasst oder macht Xbox Schweiz eine Pressemitteilung für einen Dienst, den wir hierzulande nicht nutzen können? Wow, Respekt.
Und da es bald ein Dashboard-Update gibt: Wie sieht es mit dem Indie-Marktplatz aus?
Ah! Curse your sudden but inevitable betrayal!
Jarekk82 324 Beiträge
... also ich lass mich mal überraschen! Aber dem SFR traue ich so etwas innovatives nicht zu... wohin gehen eigentlich unserer Gebühren??????
Im Ernst: Da werfen die so viel Geld für Dienstleistungen raus die niemand will aber was wirklich sinnvolles TV via Xbox & PS3 kriegen die nicht hin...
Die sollen sich mal ein Vorbild am BBC nehmen!!!
There are worlds out there where the sky is burning, where the sea's asleep and the rivers dream, [...] and somewhere else the tea is getting cold. Come on, Ace, we've got work to do."
Roger 1.303 Beiträge
Lustig das bei euch die gleiche Diskussion geführt wird wie in Deutschland.
Unsere öffentlich rechtlichen Medien bekommen jedes Jahr 4,7 Milliarden Euro Gebühren und die Welt fragt sich: Wo versickert das Geld? Statt Qualitätsjournalismus wird dann lieber für zig Mio. ein Star-Moderator eingekauft, der viel besser zu Pro7 passt :O)
Aber immerhin bekommen wir ZDF auf der Xbox, die Mediathek wäre schon interessant.
.
Benny 12 Beiträge
Eine Registrierung bei Game7 ist ganz einfach und natürlich kostenlos!
Alles was wir brauchen ist deine E-Mail Adresse: