Spiele Allgemein
Gut endlich ist diese beschissene seite aus
alpay-kaya 341 Beiträge
Whuiii... Hätte nicht gedacht das Games.ch sich auch auf diese IDIOTI reinlässt. ^^
Bloodriver 99 Beiträge
Suntomic wird aber bald passieren
alpay-kaya 341 Beiträge
@alpay-kaya.
warum ist diese seite beschissen?
klar kannst jetzt sagen dadurch entgehen x-millionen an wen auch immer.
aber mach mal eine andere überlegung.würden sie die filme für 1-5fr. anbieten, würden es viel mehr leute legal kaufen, aber das wird ja nicht geschehen, weil viel zu viele was vom geld wollen...
und schaden tut es bestimmt nicht, wenn wer was runterläd, das geld wird anderen orten ausgegeben.
hat der bundesrat sogar beschlossen, das downloads weiterhin legal bleiben.
http://www.nzz.ch/nachrichten/digital/urheberrecht_schweiz_piraterie_raubkopien_1.13465896.html
smssniper 3 Beiträge
smssniper es gibt ganz gute wege Legal an filme zu kommen ohne viel geld zu verschwenden
Zugegeben ich bin auch auf der seite movie2k unterwegs und schau mir filme an
aber wenn sie mir gefallen kauf ich sie um den macher und schausspieler zu unterstützen
alpay-kaya 341 Beiträge
jo schon klar, kannst sie natürlich auch aufnehmen wenn sie im tv kommen, egal ob auf vhs,dvd,hdd-recorder oder zb save.tv. aber im grunde ists doch dannach eigentlich egal woher mans hat, nur ist die version halt einfacher und geht schneller.
smssniper 3 Beiträge
Ein cooler und legaler Dienst um TV-Programme im Netz zu gucken (und aufzuzeichnen und herunterzuladne): nello.tv...
Frage wollt ihr demnächst ein gewinnspiel wo ihr premium-account gewinnen könnt?
There are worlds out there where the sky is burning, where the sea's asleep and the rivers dream, [...] and somewhere else the tea is getting cold. Come on, Ace, we've got work to do."
Roger 1.303 Beiträge
Eine Registrierung bei Game7 ist ganz einfach und natürlich kostenlos!
Alles was wir brauchen ist deine E-Mail Adresse: