Spiele Allgemein

07. Januar 2012 · 13:06h
Auch Entwickler tratschen gerne ... doch ob das stimmt, ist ungewiss. Fakt ist, dass ein neues Gerücht die Runde macht, in dem es heisst, dass die PlayStation 4 von Sony leistungsstarker sein soll, als die neue Xbox 720 von Microsoft.
07 Jan 12 | Antworten | Zitieren
PlayStation 4 stärker als Xbox 720?

xbox 720 best
wenn ps4 aber wirklich später rauskommt als die xbox 720
haben die sony idioten klaren vorteil
DA SIEHT MANN ARMSELIG

-- 

alpay-kaya 341 Beiträge

RE: PlayStation 4 stärker als Xbox 720?

Mir egal, denn ich bin schon lange nicht mehr auf die Eltern angewiesen und spiele auf allen Systemen und von daher ist mir egal welche Konsole besser sein wird.

-- 

DarkRaziel 75 Beiträge

Die PS3 ist der Xbox360 ja auch überlegen.. sieht man ja auch an den vielen - oftmals mieseren PS3 Versionen von Multititeln - wait what!? ;) Selbst die Exklusiv-Games entsprechen nicht einer ca. 1 Jahr gereifteren und einiges teureren Hardware.

Aber sollen die Fanboys diesen Krieg ausführen - ich werde schlussendlich sowieso wieder alle 3 Konsolen zu Hause stehen haben.

-- 

sagazoolo 46 Beiträge

Ich sag ja immer, dass alle Konsolen so ihre Vorteile haben ;-) Aber natürlich hab auch ich n Favoriten.... ;-)

-- 

There are worlds out there where the sky is burning, where the sea's asleep and the rivers dream, [...] and somewhere else the tea is getting cold. Come on, Ace, we've got work to do."

Roger 1.303 Beiträge

08 Jan 12 | Antworten | Zitieren

was hat das mit hardware zu tun? es kommt auf die spiele an

warum spielen soviele leute minecraft? mit miserable grafik?

und Roger

statt 360 hätte ich ps3 nur gekauft wenn die 320gb version ps2 abwehrtskompitable wären

-- 

alpay-kaya 341 Beiträge

11 Jan 12 | Antworten | Zitieren

ich hab beide konsolen und werde mir auch wieder beide kaufen.. im mom zock ich mw3 auf der ps, da der multiplayer gratis ist. im grossen und ganzen finde ich die xbox aber besser.

-- 

iTzNIn… 3 Beiträge

Auf dieses Thema antworten?
Sorry, nur registrierte Benutzer dürfen Beiträge verfassen.

Eine Registrierung bei Game7 ist ganz einfach und natürlich kostenlos!
Alles was wir brauchen ist deine E-Mail Adresse:

E-Mail Adresse

GAMES.CH - Features

Diablo-Bosse

GAMES.CH - Gewinnspiele

Ghost Recon: Future Soldier