Spiele Allgemein
Noch mehr rumgefuchtel vor dem Fernseher inklusive Herzüberwachung... Gähn... da will wohl jemand seine Fitness-Spiele und Zubehör puschen ;)
Ja und 4K Bilder ausgeben? Ja suuuper... seit gestern ist gerade mal bekannt dass die ersten 4k Fernseher herauskommen: http://www.slashcam.de/news/single/CES-2012--4K-TVs--Beamer-und-Blu-ray-Player-9563.html
Sony, erspart uns die neue Firmware. Keiner hat ein solcher Fernseher zuhause stehen.
Der Sony-Marketing-Dude kann ich jedenfalls nicht ernst nehmen. Ich hätte gad so gut selber durch die Messestände laufen können und alles neue in eine Ansage packen... mich vor einen Presseheini stellen und mit Fachbegriffen um mich werfen. zzz
Zudem wenn er von der neun Konsolengeneration von 4/8k spricht garantiere ich Euch dass die PS4 garantiert erst in 2 Jahren rauskommt. Ausser die Konsole wir etwa 60 x 100 x 200 cm gross und hat heisst PS RACK :)
Gruss Daffy :)
Extrem tiefer gelegt und Flügeltüren... was will Mann mehr? :D
daffyduck 236 Beiträge
@Daffy: ganz ehrlich... Bewegungsteuerung ist ganz nett, aber ich bin auch eher Fan von Buttons und normalen Controllern...
Das mit dem 4k Update wurde übrigens schon im 3Q 2011 bekannt (wenn ich mich nicht irre)
Schaun wir mal...
There are worlds out there where the sky is burning, where the sea's asleep and the rivers dream, [...] and somewhere else the tea is getting cold. Come on, Ace, we've got work to do."
Roger 1.303 Beiträge
controller best
alpay-kaya 341 Beiträge
@Alpay: No comment ;) "We have Buttons!"
There are worlds out there where the sky is burning, where the sea's asleep and the rivers dream, [...] and somewhere else the tea is getting cold. Come on, Ace, we've got work to do."
Roger 1.303 Beiträge
Eine Registrierung bei Game7 ist ganz einfach und natürlich kostenlos!
Alles was wir brauchen ist deine E-Mail Adresse: