Spiele Allgemein
Ich denke das die Smart Phones einen erheblichen Anteil an den schlechten Verkaufszahlen haben.
Denn für unterwegs sind die Smartphone Spiele günstig und reichen den meisten völlig.
Und wenn ich mir anschaue was für gute Spiele auf der PSP gekommen sind frage ich mich wie sich sie so lange halten konnte.
Wie ich wollte auch erst eine PS Vita kaufen, aber wenn ich die Entwicklung in Japan sehe dem Mutterland von Sony. Da lasse ich das Geld lieber in meiner Tasche und kaufe etwas anderes als einen Handhelden welcher mangels guter Software, welche auch noch genau so teuer ist wie für PS3 am Ende nur rumliegt.
DarkRaziel 75 Beiträge
Genau Dark
Dagegen ist auch die gute alte 3ds besser mit resident evil revelation,zelda,mario
alpay-kaya 341 Beiträge
Mangels guter Software?
Wie wärs mit "Golden Abyss", "Ruin" (ähm... heisst ja nun "Warrior's Lair"), "Little Big Planet", "Mod Nation Racers" und "Unit 13"? Und das ist ja nur der Anfang...
There are worlds out there where the sky is burning, where the sea's asleep and the rivers dream, [...] and somewhere else the tea is getting cold. Come on, Ace, we've got work to do."
Roger 1.303 Beiträge
Eine Registrierung bei Game7 ist ganz einfach und natürlich kostenlos!
Alles was wir brauchen ist deine E-Mail Adresse: