Spiele Allgemein

03. Mai 2012 · 19:00h
Wow, das ist ein mutiger Schritt! Bethesda kündigte heute Abend "The Elder Scrolls Online" an - ein MMORPG aus der Feder der Macher der "The Elder Scrolls" Reihe...
04 Mai 12 | Antworten | Zitieren
The Elder Scroll goes Online!

Da bin ich mal gespannt drauf :D Cool wäre ohne monatlichen Kosten und dafür die Addons etwas teurer (GW) :)

-- 

Blackgate 148 Beiträge

RE: The Elder Scroll goes Online!

Na auf den Titel sind wohl einige sehr gespannt... Aber jetzt freu ich mich erstmals auf StarHawk ;-) yay!

-- 

Roger 1.598 Beiträge

Endlich wagen sie den Schritt, war der einzige Kritikpunkt bis jetzt, dass man nicht gemeinsam questen kann. Hoffentlich halten sie auch die hohe Quali der SP-Teile. Jetzt fehlt mir nur noch ne offizielle Ankündigung für Fallout Online. XD

@Blacky: Jo, das wäre schön :)

-- 

T4k3$h! 244 Beiträge

Hmm fandest du das ein Kritikpunkt? Muss ja ned immer alles online sein ;) Das schlimme ist halt momentan die Messlatte. Die Jungs haben diese extrem hoch gesetzt und so schnell wird da nix ran kommen ^^ aber gibt ja überbrückungszeit mit D3 und Gw2 und und und :)

Jetzt echt mal 2012 schlägt in der ersten Jahreshälfte schon Jahre zuvor rofl :)

-- 

Blackgate 148 Beiträge

Warum schreien die Spieler nur immer nach Online - Online - Online...?
Dabei sind gute SP-Titel oftmals viel cooler... Obwohl, Starhawk ohne Online-Modus wär echt langeweilig ;-)

-- 

Roger 1.598 Beiträge

06 Mai 12 | Antworten | Zitieren

fast ne 1:1 umsetzung von gw2. das teile eines anderen games kopiert werden ist normal, aber nicht so extrem wie bei tes...

-- 

viper1509 1 Beiträge

07 Mai 12 | Antworten | Zitieren

Sorry...Kritikpunkt war vielleicht etwas falsch umschrieben, meinte eher, das wäre noch das Sahnehäubchen gewesen...sind beides absolut geniale SP-Titel. Hatte einfach, gerade bei Fallout, schon ab und zu den Gedankengang, wie wäre es gemeinsam mit nem Freund Blödsinn anzustellen ;)

-- 

T4k3$h! 244 Beiträge

08 Mai 12 | Antworten | Zitieren

Jups, gemeinsam mit Freunden zu Spielen macht eh meist mehr Spass ;-)

-- 

Roger 1.598 Beiträge

Auf dieses Thema antworten?
Sorry, nur registrierte Benutzer dürfen Beiträge verfassen.

Eine Registrierung bei Game7 ist ganz einfach und natürlich kostenlos!
Alles was wir brauchen ist deine E-Mail Adresse:

E-Mail Adresse

GAMES.CH - Features

Mission Unmöglich?

GAMES.CH - Features

Videospiel-Persönlichkeiten