Spiele Allgemein
Es ist auch besser als Diablo3. Da muss man nicht Panisch im Kreis rumlaufen und hoffne das der Endgegner mal stirbt -.-'
Bloodriver 266 Beiträge
Ihr habt bei diesem Test einiges nicht beachtet. Der Schwierigkeitsgrad ist sehr, sehr niedrig. Nach dem durchspielen von ca . (3h Spiele dauer) gibt es keinen höheren Schwierigkeitsgrad mehr. Man kommt ohne was zu Skillen durch die Levels. Die einzig sinnvollen Fähigkeiten sind die passiven Skills. Im Endgame macht es keinen Sinn mehr bessere Items zu finden, da die meisten Mobs sowieso Onehits sind, wieso also noch besseres Equipt farmen? Die Bosse sind nur einmal Kill bar (ausser man joint in ein Spiel, bei dem der Boss noch lebt. Die Drops sind nicht personalisiert, jeder kann in der Gruppe das Item Ninjalooten. Wenn man alle diese Punkte in Betracht zieht, kommt das spiel gerade mal so mit 70% durch.
Yakha 218 Beiträge
@Yakha: Das mit den Loots haben wir eigentlich erwähnt, aber vielleicht kam es nicht ganz so durch. Wenn du alle Sidequests machst, dann ahst du garantiert länger als 3 Stunden... (ich hatte mit gemütlichen spielen ca. 10 stunden...)
Aber wie wir/ich so schön sagen, spiele sind Geschmacksache (mir hats auf jeden fall besser gefallen als D3)
Roger 1.614 Beiträge
@Roger, sorry dann hab ich da was übersprungen mit lesen. Selbst 10 Stunden sind doch ganz schön wenig. Bei D3 hab ich bald 200 Stunden und bin noch nicht ganz durch (dafür mehrere Chars im höheren lV). Das was man D3 anpranger kann ist, die Ausrichtung aufs AH und RMAH.
Yakha 218 Beiträge
Eine Registrierung bei Game7 ist ganz einfach und natürlich kostenlos!
Alles was wir brauchen ist deine E-Mail Adresse: