Spiele Allgemein

26. November 2012 · 14:36h
Lange Zeit war nicht sicher, ob der Nintendo TVii-Dienst überhaupt für den europäischen Markt erscheinen wird, oder nicht. Wie Big N heute jedoch bekannt gibt, werden euch die Europäer in den Genuss des hauseigenen Streaming-Dienstes von Nintendo gelangen.
26 Nov 12 | Antworten | Zitieren
Nintendo TVii gibt es auch in Europa!

Ich man sich von Nintendo gewohnt, dass viele Dienste erst noch nachgereicht werden. Der 3DS hatte das selbe Phänomen. P.S. ich gleiche es soll "Einziger Hacken" heissen und nicht "Einziger Harken" :)

-- 
 

Yakha 246 Beiträge

 
Auf dieses Thema antworten?
Sorry, nur registrierte Benutzer dürfen Beiträge verfassen.

Eine Registrierung bei Game7 ist ganz einfach und natürlich kostenlos!
Alles was wir brauchen ist deine E-Mail Adresse:


E-Mail Adresse

GAMES.CH - Features

Top 10 Most Wanted PS4

GAMES.CH - Insider

Top 10 der heissesten E3-Gerüchte